Bitte um Kartenlegung

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
12.585
Guten Morgen an all wunderbaren Kartenlegerinnen!

Mein Büro/Lager platzt aus allen Nähten. Wäre es erfolgversprechend, mit jemandem aus einer ähnlichen Branche zusammen zu gehen oder eher alleine etwas Neues zu suchen. Bisher war ich diesbezüglich eher ein "eigensinniger" Einzelgänger. In letzter Zeit habe ich aber häufiger den Gedanken nach menschlicher Gemeinschaft und Zusammenarbeit/Austausch.

Wie stehen hier generell meine Erfolgsaussichten in nächster Zeit?

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, einmal darauf die Karten zu legen.

Liebe Grüße

Tolkien
 
Werbung:
Guten Morgen Tolkien,

ganz ohne Karten rate ich Dir Deinem Gefühl/Deinen Gedanken zu folgen.

Wäre es diesbezüglich hilfreich für Dich eine Anzeige zu schalten, um eine Hilfe für Dein Büro und/oder Lager zu finden. Einfach mal ausprobieren. Wie fühlt sich diese Idee für Dich an? Das waren so meine Gedanken dazu.

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
@Tolkien, interessantes Anliegen.

EIGENTLICh stehen die Chancen nicht schlecht, ab der zweiten Jahreshälfte 2017, sich mit jemandem zusammenzutun bzw. sich auf den Weg zu machen, hier etwas auf die Beine zu stellen.

ABER dieser Punkt, den du hier bereits selbst ansprichst,

...
.... Bisher war ich diesbezüglich eher ein "eigensinniger" Einzelgänger. In letzter Zeit habe ich aber häufiger den Gedanken nach menschlicher Gemeinschaft und Zusammenarbeit/Austausch.

könnte hinderlich sein, denn so ein Projekt bedeutet Partnerschaft und Gemeinsames und keine Alleingänge.

Parallel zu meiner Legung, die die Möglichkeit ab der zweiten Jahreshälfte aufzeigt, zog ich auch den "Teufel", der hier u. a. diese, deine geschilderte Problematik, aufzeigt.

"Der eigensinnige Einzelgänger" ist es nicht erst seit gestern und weist auf alte Themen hin. Aber, daß du das jetzt "einfach mal ausprobieren" willst, klingt gut.

Und auf der anderen Seite birgt diese Karte die Chance umzulernen und in dem Schatten die ungelebten Möglichkeiten sehen, zu erkennen und zu ergreifen. Was du ja jetzt auch bereit bist zu wollen.

Informier dich sehr gut, schau dir die Interessenten genau an und nimm nicht den Erstbesten.

Also ich finde, das klingt alles sehr gut und ja, es könnte was werden.

Klasse, du bist auf dem Weg ...
 
Hallo @sternenflug,

vielen Dank dass Du nachgeschaut hast für mich und für Deine Deutung. Ich fühle mich sehr davon angesprochen.

Parallel zu meiner Legung, die die Möglichkeit ab der zweiten Jahreshälfte aufzeigt, zog ich auch den "Teufel", der hier u. a. diese, deine geschilderte Problematik, aufzeigt.

Wenn Du wüsstest, wie recht Du mit dem gezogenen "Teufel" hast. Ich würde Dir sehr gerne die sehr persönliche Entsprechung bei mir als Feedback per PN schicken, wenn's O.K. ist.

Vielen Dank nochmal, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Und am "Eigensinn" arbeite ich jetzt in Richtung Gemeinschaftssinn.
 
Guten Morgen Tolkien,

ganz ohne Karten rate ich Dir Deinem Gefühl/Deinen Gedanken zu folgen.

Wäre es diesbezüglich hilfreich für Dich eine Anzeige zu schalten, um eine Hilfe für Dein Büro und/oder Lager zu finden. Einfach mal ausprobieren. Wie fühlt sich diese Idee für Dich an? Das waren so meine Gedanken dazu.

Lieben Gruß
allesistmöglich

Hallo @allesistmöglich ,

vielen Dank auch an Dich für Deine guten Gedanken für mich!
 
In letzter Zeit habe ich aber häufiger den Gedanken nach menschlicher Gemeinschaft und Zusammenarbeit/Austausch.

das sieht nach einer Antwort aus in dir, die dich voran schiebt, ich habe ein gutes Gefühl dazu, eine Tarotkarte gezogen und es kam der Narr:

000.jpg


Thema......Neugier, Experimentierfreude, Neubeginn, Suche nach Veränderung...:thumbup:
 
Ich habe Dir eine Engelkarte von Doreen Virtue gezogen:


Freundschaft
Bedeutung der Karte:
Es treten Veränderungen in Deinen Freundschaften auf. Sei in dieser Zeit auf liebevolle Weise ehrlich mit Dir selbst und Deinen Freunden und lerne die heilende Präsenz eines wahren Freundes zu schätzen.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Du veränderst Dich im Inneren, und Dein Leben verändert sich ebenso im Äußeren! Auch Deine Beziehungen zu Freunden sind von diesen Veränderungen betroffen. Vielleicht fürchtest Du, dass Deine alten Freunde Deine Interessen nicht mehr teilen. Oder Du fragst Dich, ob Dir neue Freunde begegnen werden, mit denen Du enge Verbindungen eingehen kannst.

Veränderungen in Freundschaften sind ganz natürlich, und die Engel fordern Dich auf, ihnen Deine Beziehungen zu übergeben. Mach Dir bewusst, dass Gott und die Engel über Dich und Deine Freunde wachen. Die himmlischen Mächte werden Euch allen während dieser Übergänge liebevoll zur Seite stehen.Diese Karte gibt außerdem zu erkennen, dass Du bereit bist, neue Freundschaften mit Menschen einzugehen, die Deine Interessen und Sehnsüchte teilen.

Meine Gedanken dazu: Durch Deine momentane innere Veränderung/den Wunsch nach einem Partner im Beruflichen entsteht vielleicht sogar eine Freundschaft. Wäre doch toll.

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
das sieht nach einer Antwort aus in dir, die dich voran schiebt, ich habe ein gutes Gefühl dazu, eine Tarotkarte gezogen und es kam der Narr:

000.jpg


Thema......Neugier, Experimentierfreude, Neubeginn, Suche nach Veränderung...:thumbup:

Hallo Moondance,

auch Dir vielen Dank für Deine Hilfe und Dein "Mutmachen"!!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben