Bitte um Kartenlegung über die Liebe

sereia

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2016
Beiträge
1
Hallo meine lieben :)

Wäre jemand so nett und würde mir die karten legen in Bezug auf die Liebe ..

Bin grad in einer Situation wo es nicht richtig weiter geht und ich nicht weiß wo ich stehe

Das belastet mich sehr und wirkt sich schon auf meinen Alltag aus ...

Entschuldigt mich falls das Forum nicht für sowas gedacht ist

Danke ! :)
 
Werbung:
du bist in einer Position der Entscheidung, das kann ich dir auch ohne Karten sagen. Entscheide dich so, dass dich nichts mehr belastet, was damit zu tun, was dich heute noch ausbremst. Entscheide dich so, dass du wieder deinen Alltag bewältigen kannst. Wenn dich die Entscheidung bremsen sollte, dann sprich das aus, was du für richtig hälst und tue es. Triff die Entscheidung, dann gehts dir besser.
Wenn es mit Thema Liebe zu tun hat, dann entscheide so, dass die Liebe dich nicht ausbremst sondern dich fördert und dich weiterbringt. Triff die Entscheidung für dich und nicht für den anderen, du muss dann bereit sein, mit deiner Entscheidung zu leben. Triff sie so, dass es dir gut geht.
Du stehst in der Position, in die du dich hast reinbringen lassen, weil du nicht weisst wo du stehst, bist du sozusagen wie entführt worden, egal aus welchem Grund du in dieser Position bist, nur du kannst diese Position wieder verlassen. Triff die Entscheidung aus deiner Position herauszukommen, dann gehts weiter, dann weisst du wo du stehst.
Wenn du die Entscheidung mit der Liebe nicht gleich treffen kannst, dann stelle die Entscheidung an die 2. Stelle. Das ist auch eine Entscheidung. Die 1. Position deiner Entscheidung sollte die sein, deinen Weg in dein Leben zurück zu finden und den Alltag wieder zu bewältigen. Gehe aus der Position wo du verloren dastehst hinaus. Das ist der erste Schritt, dann bist du nicht wie verloren, sondern hast deine Position im Alltag wieder, dich wieder und dann guckst du weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben