Bitte um Kartenlegung / Deutung

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
Hallo meine lieben

Wenn ich gerne etwas wissen möchte über eine andere Person, zb meine Schwester. Kann man.dann auch Karten legen lassen?

Sie dürfte.ein.starkes Problem.haben, will.sich aber niemanden mitteilen und.ruiniert sich aber selbst damit :/
 
Werbung:
Hallo meine lieben

Wenn ich gerne etwas wissen möchte über eine andere Person, zb meine Schwester. Kann man.dann auch Karten legen lassen?

Sie dürfte.ein.starkes Problem.haben, will.sich aber niemanden mitteilen und.ruiniert sich aber selbst damit :/

Vielleicht wäre eine Möglichkeit, ihr einen Brief zu schreiben, in dem Du ihr sagst, daß Du Dir Sorgen machst und da bist für sie.
 
Liebe Fishly23:

Karten verraten oft mehr als manchem lieb ist. Stell dir mal vor, man legt auf dich. Wäre dir das so Recht? Jeder hat ein Recht auf seine Privatsphäre. Hilfe muss man wollen, annehmen wollen nur dann kann man helfen
Ich kann auch nicht beim Tierarzt zu den Leuten gehen und sagen dass ihr Tier bald stirbt, obwohl ich es deutlich sehe.. ähnliches bei Menschen. In der Aura zeigt sich soviel. Helfen tue ich nur wenn ich um Hilfe gebeten werde
 
Alles klar danke :)

Meiner Schwester ist in dieser Hinsicht nicht offen, das versuchen wir.schon seit Jahren. Das hab ich aufgegeben

Dürfte in der Familie liegen, hm? :unsure:

Vielleicht wäre das beste, was Du tun kannst, Dir für Deine eigenen Probleme Hilfe zu suchen, so daß Deine Schwester an Dir sehen kann, daß man damit nicht alleine fertig werden muß, sondern auch drüber reden kann und sie tatsächlich bewältigen, statt immer nur wegschieben, bis es nicht mehr geht. Sei Deiner Schwester ein Vorbild. (y)
 
Dürfte in der Familie liegen, hm? :unsure:

Vielleicht wäre das beste, was Du tun kannst, Dir für Deine eigenen Probleme Hilfe zu suchen, so daß Deine Schwester an Dir sehen kann, daß man damit nicht alleine fertig werden muß, sondern auch drüber reden kann und sie tatsächlich bewältigen, statt immer nur wegschieben, bis es nicht mehr geht. Sei Deiner Schwester ein Vorbild. (y)


Ja leider .... wir wurden leider so erzogen, wir haben.beide dadurch extreme. Ich Gefühlkalt ( bin aber jetzt kein unmensch, ich kanns nur.nicht zeigen) , meine Schwester das Gegenteil, sie wirfst sich an.jeden um den Hals ....
 
Werbung:
Hallo meine lieben

Wenn ich gerne etwas wissen möchte über eine andere Person, zb meine Schwester. Kann man.dann auch Karten legen lassen?

Sie dürfte.ein.starkes Problem.haben, will.sich aber niemanden mitteilen und.ruiniert sich aber selbst damit :/

Selbstverständlich kann man Karten legen wenn man sich um ein Familienmitglied Sorgen macht- das ist
ja keine fremde Person. @eamane9876 hat hier gerade erst auch für ihren Sohn gefragt, da kannst du auch für deine Schwester fragen, @Fishly23

Konzentriere dich auf deine Frage und ziehe dir Karten - online - wenn du keine eigenen hast.
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

und dann schreibst du hier die Nummern der Karten rein - eine 9er ist ja schnell eingestellt :)

.
 
Zurück
Oben