Bitte um Kartendeutung zum Thema Partnerschaft

FollowtheFlow

Mitglied
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
66
Hallo

Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt und würde gerne wissen wie es mit dieser Person weitergehen wird :)

Würde mich mega freuen, wenn mir jemand die Karten deuten könnte :) Bitte und Danke



 
Werbung:
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt und würde gerne wissen wie es mit dieser Person weitergehen wird :)
Welche Legereihenfolge hast du gelegt - hast du den Online-Link benutzt ?
Dann wäre es Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7 usw.

Hast du ihn real kennengelernt - oder per Internet (weil der Brief zentral liegt) ?

.

.
 
Welche Legereihenfolge hast du gelegt - hast du den Online-Link benutzt ?
Dann wäre es Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7 usw.

Hast du ihn real kennengelernt - oder per Internet (weil der Brief zentral liegt) ?

.

.

Ich habe eine 9er Legung mit meinen Karten die ich zu Hause habe gemacht - also nicht über den Link :)

und ja ich habe ihn real kennengelernt :)
 
Hallo

Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt und würde gerne wissen wie es mit dieser Person weitergehen wird :)

Würde mich mega freuen, wenn mir jemand die Karten deuten könnte :) Bitte und Danke




mir scheint es passiert innerlich in dir einiges, dem du dich einerseits widersetzt und andererseits auch gerne hingeben würdest, er taucht nicht auf, die Sonne als letzte Karte deute ich das du und er euch noch viel mehr beschnuppern müsst, also kennenlernen, mit Brief in der Mitte auch durchaus Pausen habt, aber Probleme habt Gefühle nach Aussen zu zeigen.
Mir scheint es gibt hier einige Erfahrungen die durchaus weiterbringen aber nicht einfach sind.
Feste Beziehung liegt noch nicht, es gilt den Weg zu meistern.
 
Hallo Followtheflow,

ich bin Anfängerin, daher bitte nicht zu viel Gewicht auf meine Deutung legen. Das sage ich auch, weil ich in den Karten zu sehen glaube, dass Du starke Sehnsucht nach einer Bindung hast, Dich weiterentwickeln möchtest. Die Sache mit dem Mann liegt aber im Unklaren. Ich glaube, hier momentan nur die Hoffnung herauszulesen, nicht aber den Ausgang.
Hast Du vielleicht sehr stark an den Mann gedacht zum Zeitpunkt der Legung?
 
Hallo

Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt und würde gerne wissen wie es mit dieser Person weitergehen wird :)

Würde mich mega freuen, wenn mir jemand die Karten deuten könnte :) Bitte und Danke




verdeckte Karten




Ich würde sagen, dass er dir gut tut. Du selbst hast dir wohl nicht mehr so recht Beziehung vorstellen oder nicht mehr dran geglaubt bzw. ungute Erfahrungen vorher erlebt, die dich da auf Rückzug haben gehen lassen.

Aber eure Unterhaltungen mit dem zentralen Brief in der Mitte haben für dich so etwas wie eine Schlüsselbotschaft, die gut für dich vom Feeling her ist und dir seelisch gut tun, irgendwie aufbauend.sind. Er selbst taucht nicht im Bild auf - es geht also mehr um dich selbst und mit verdeckt zweimal Schlange wohl auch um so etwas wie Heilung bei dir. oder Frieden schliesen mit etwas in dir. Mit verdeckt Haus unter der Sonne wirst du dich da selbst mehr und mehr mehr bei dir angekommen fühlen.

Und es ist ja noch frisch zwischen euch - geniesse es doch einfach mal und lasse es auf dich zukommen.

LG
.
 
Werbung:
Zurück
Oben