Bitte um Infos von Leuten mit Erfahrung

Alexandra

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich habe vor mich ab Winter als Energetikerin selbständig zu machen. Ich habe mich bei der WKO schon um alle möglichen Unterlagen zu diesem Thema erkundigt, jedoch sind diese meiner Meinung nach nicht eindeutig. So habe ich bei der WKNÖ erfahren, dass ich Hot-Stone Massage praktizieren darf (Edelstein...leichets Berühren...) bei der WKStmk habe ich erfahren, dass dies unter den Gewerbeschein für Massage fällt. Ich bin Mineralstoffberaterin für Schüßler Salze, wurde bei der Ausbildung auf Klientenberatung ausgebildet, nun erfahre ich, dass ich das auch nicht ausüben darf. Bei der Ausbildung zur Homöopathin das selbe. Nur meine Ausbildung zur Bachblütenberaterin darf ich anwenden. Ich bin im Winter mit der Ausbildung zur Dipl. Entspannungstrainerin fertig und wollte mit diesen Methoden meinen Klienten zusätzliche Hilfestellung leisten...Kann mir jemand weiter helfen. Ich bin nach dem Gespräch bei der WKO sehr enttäuscht. Ich habe all diese Kurse besucht um als Energetiker trotzdem seriös zu sein und nun das! Wie sind Eure Erfahrungen zu diesem Thema...
Was darf ich denn nun als Energetiker?Fände es toll, wenn mir praktizierende Energetiker aus der Praxis berichten könnten, ob das wirklich alles so heiß gegessen wird?
Danke für Eure Hilfe!
:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben