bitte um ideen

kleinelorena

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
3
hallo liebe forums-mitglieder!

ich brauche eure hilfe: ich hab bereits mehrere bücher zum thema spuk und magie geschrieben, und soll dem verlag jetzt ein neues konzept präsentieren. doch mir sind die ideen ausgegangen.
mein letztes buch (erscheint im herbst bei ueberreuter) handelt von magie (personen und orte), allgemein, aber auch speziell in österreich.
gibt es irgendein thema, das euch besonders interessiert? worüber ihr gerne in einem buch lesen würdet? sollte es einen österreich-bezug haben?

vielleicht habt ihr ja gute ideen, ich würd mich sehr über eure unterstützung freuen!

liebe grüße,
kleinelorena
 
Werbung:
Über:

- Seelenpartner
- Liebe
- Reinkarnation
- Heilung
- Astralreisen
- Levitation

Es muss ja nicht immer Spuk usw. sein.
.
:rolleyes:
 
hallo!

das ist alles zu speziell fürchte ich (teile davon sind allerdings eh schon in meinem neuen buch). "liebe" wiederum zu allgemein...
aber danke für die tipps!

lg, kleinelorena

an wusel (kann noch keine privaten nachrichten schicken):

hallo!

"spuk in wien", "geisterschlösser in österreich" und "geisterjäger". das, das im herbst erscheint, heißt "hexen, heiler und dämonen".

kennst du etwas davon?

liebe grüße,
kleinelorena
 
kleinelorena schrieb:
soll dem verlag jetzt ein neues konzept präsentieren. doch mir sind die ideen ausgegangen.

:confused:

Als jemand, der sich mit spirituellen/esoterischen Themen auseinandersetzt, weisst du doch, dass man nichts erzwingen kann, dass *es* fliessen muss. Ist halt jetzt mal schöpferische Pause (die haben ganz viele kreative Menschen immer wieder mal).

Geniesse einfach die Zeit jetzt und schöpfe für dich neue Kraft, dann kommen auch die Ideen wieder. Und wenn nicht - dann warten andere Aufgaben auf dich. ;)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2674920 schrieb:
:confused:

Als jemand, der sich mit spirituellen/esoterischen Themen auseinandersetzt, weisst du doch, dass man nichts erzwingen kann, dass *es* fliessen muss. Ist halt jetzt mal schöpferische Pause (die haben ganz viele kreative Menschen immer wieder mal).

Geniesse einfach die Zeit jetzt und schöpfe für dich neue Kraft, dann kommen auch die Ideen wieder. Und wenn nicht - dann warten andere Aufgaben auf dich. ;)

lichtbrücke

Schreibe darüber! :D
 
Paranormale Phänomene in den Weltkriegen 1 und 2.

Nahtoderfahrungen
Vermeintlich heimkehrende Soldaten (Spukerscheinungen)
Jenseitskontakte
Sichtungen (z. B. die Engel von Mons)
Die Hilfe von Schutzengel (wundersame Rettung in Notsituationen)
usw...

Dieses Thema ist schwierig aber wert darüber zu recherchieren.

LG, neo
 
Werbung:
gibt es irgendein thema, das euch besonders interessiert?

Ja, Postapokalyptische Atomzobies und der Kampf von ein paar Überlebenden ums Post-Zivilisatorischen Überleben

worüber ihr gerne in einem buch lesen würdet?

über den Kampf von ein paar Überlebenden in einem Post-Zivilisatorischem Post-Apokalypseszenario gegen Atomzombies
 
Zurück
Oben