Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Leprachaunees!Das Haus gehört meiner Mama. Miete und Nebenkosten zahle ich, Essen und Kleidung mein Mann. So einfach ist es jedoch nicht, ihn herauszubefördern. Ich muss sehr bedacht vorgehen. Ich versuche momentan meine große Tochter wieder etwas zu stabilisieren. Den ganzen Stress würde sie nicht verkraften. Sie ist leider zu sehr angekratzt. Die Schule richtet sich ebenfalls an Kinder, die schlimme Erfahrungen in der normalen Grundschule gemacht haben. Dort wird jedes Kind so akzeptiert, wie es ist. Das ist mir schon sehr wichtig. Natürlich halte ich zu ihr und unterstütze und ermutige sie hier zu Hause. Das klappt auch so lange, bis mein Mann nach Haus kommt. Er schreit zwar nicht so arg, aber das Verbale spricht für sich. Da ich eben weiss, wie er tickt, muss ich auch einen Plan B parat haben. Ein Jahr halte ich noch aus.Ich danke, für die vielen lieben Antworten. Ebenfalls hatte ich auch auf eine Antwort meiner Frage gehofft, ob mir jemand sagen kann, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Erst,wenn es meiner Tochter besser geht, habe ich den Kopf frei, für neue Schritte. Meine große ist momentan meine größte Sorge. Der Rest erledigt sich denke ich von allein.LGSonnengold
Hallo Leprachaunees!
Das Haus gehört meiner Mama. Miete und Nebenkosten zahle ich, Essen und Kleidung mein Mann. So einfach ist es jedoch nicht, ihn herauszubefördern. Ich muss sehr bedacht vorgehen. Ich versuche momentan meine große Tochter wieder etwas zu stabilisieren. Den ganzen Stress würde sie nicht verkraften. Sie ist leider zu sehr angekratzt. Die Schule richtet sich ebenfalls an Kinder, die schlimme Erfahrungen in der normalen Grundschule gemacht haben. Dort wird jedes Kind so akzeptiert, wie es ist. Das ist mir schon sehr wichtig. Natürlich halte ich zu ihr und unterstütze und ermutige sie hier zu Hause. Das klappt auch so lange, bis mein Mann nach Haus kommt. Er schreit zwar nicht so arg, aber das Verbale spricht für sich. Da ich eben weiss, wie er tickt, muss ich auch einen Plan B parat haben. Ein Jahr halte ich noch aus.
Ich danke, für die vielen lieben Antworten. Ebenfalls hatte ich auch auf eine Antwort meiner Frage gehofft, ob mir jemand sagen kann, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Erst,wenn es meiner Tochter besser geht, habe ich den Kopf frei, für neue Schritte. Meine große ist momentan meine größte Sorge. Der Rest erledigt sich denke ich von allein.
LG
Sonnengold