Auf Thema antworten

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich hier äussern, und centaurys Antwort auf meine hier gestellte Frage einmal aufklären. Da meine Tochter auch Schilddrüsenprobleme hat, und Centaury mich darum bat, ihr die Schilddrüsenwerte per PN zu schicken, und ich es aber nicht tat, kann ich ihre hier geschriebene Antwort verstehen.

Also erst einmal hallo centaury. Ich habe dir die Schilddrüsenwerte nicht mitgeteilt, da ich mit meinem HA gesprochen habe. Die erhöhten Schilddrüsenwerte könnten auch (nach seiner Aussage) psychisch bedingt sein, und wir haben die Medikation langsam reduziert. Die Schilddrüsenwerte liegen im Normbereich. Auch diese Woche haben wir noch einmal Blut abgenommen. Wieder alles im Normbereich. (Sie nimmt seit dieser Woche keine Medikamente mehr). Was das mit dem ich -bezogen betrifft, magst du recht haben bzw. passt das auf meinen Ehepartner. Da ganze Eheleben ist sehr frustierend. Ich schütze meine Tochter gegen übliche Beleidigungen seinerseits. Sie ist immer alles in Schuld, und meine kleine Tochter trägt er auf Händen. Er bevorzugt die Kleine offensichtlich. Ferner kann sich meine große Tochter anhören (sie ist etwas moppelig).: Hör auf zu Fressen, guck doch mal wie fett du bist. Oder nennt sie Specki, ferner ist es im Schulischen Bereich. Ich habe nie mit ihr geschimpft, wenn sie mal eine fünf mit nach Haus gebracht hat. Er dagegen: Du bist doch so blöd, du wirst es nie zu etwas bringen usw. Wie oft bin ich schon abgedreht und habe "falscher Weise" vor meiner Tochter meinen sogenannten Ehemann angeschrieen. Er ist 35 und benimmt sich wie ein kleines Kind. Ich werde mich eh trennen, aber aus finanziellen Gründen geht es im MOment nicht. Er lässt mich hängen, keine Harmonie, alles kann ich allein tun. Ob es die Erziehung betrifft, Schule, Haushalt (habe 2 Jobs) oder Handwerkliche Tätigkeiten im oder am Haus. Ich mache alles allein. Wenn ich so ich bezogen wäre, würde ich jetzt schon studieren und meine Kinder hängen lassen. Ich versuche sie so gut wie möglich von meinem Ehemann fernzuhalten. Unternehme viel mit ihnen gemeinsam (ohne ihn) . Dann ist Harmonie, Verständnis und Liebe da. Sind wir dagegen zu Haus, fängt der Terror wieder an. Nur gemotze, gepöbel usw.

LG

Sonnengold

Zurück
Oben