Auf Thema antworten

Hallo Dawnclaude

Erstmal danke für deine Antwort.

Ja es gibt auch noch andere Gründe warum ich mir bezüglich meines ersten Lebens sicher bin.

Erstens liegt es am weitesten von all meinen Erinnerungen zurück und zweitens hat dieses Leben mich geprägt. Ich war anders Damals und dieses anders sein hat seine Spuren in mir hinterlassen. Wie ein roter Faden der sich durch alle meine Leben zieht.

Ja, ich denke ich hatte solche Probleme auch schon in anderen Leben nur kann ich mich wie gesagt an mein Erstes am besten erinnern. Aus den anderen weiß ich nur Bruchstücke aus denen ich nicht wirklich schlau werde.


Ich kann dir versichern es hat nichts harmloses wie er mich behandelt und behandelt hat. Es ist zwar jetzt nicht mehr so schlimm wie Damals aber das liegt wahrscheinlich nur daran das ihm jetzt die Gesetze im Wege stehen.

Jetzt grade bin ich mir meiner Lage volkommen klar, ich weiß das es schon krankhaft ist was da passiert, ich sage mich jetzt das ich will das es aufhört doch so bald er mir nahe ist hab ich alles vergessen außer ihn. Vielleicht klingt es übertriben für dich aber ich würde sogar für ihn sterben sollte er es wollen. Das schlimmste ist, er weiß das und nuzt es schamlos aus. Ich habe schon viele schlimme Dinge für ihn getan, habe mein Leben zerstört und er lacht darüber. Er spielt mit mir und manipuliert mich wo es nur geht und es ist nicht übertriben wenn ich sage das meine Psyche sehr darunter leidet.

Seine Aufmerksamkeit ist wie eine Droge für mich und wenn ich nicht tue was er will setzt er mich auf Endzug.

Vielleicht hast du Recht und es ist reine Sexuelle Anhängigkeit ich glaube mir und meinen Gefühlen selbst nicht mehr denn für mich ist es Liebe.

Aber was kann ich denn dagegen tun?

Wie komm ich dort wieder heraus?

Ich kann jawohl schlecht ne Therapie anfangen oder?

Ich meine die würden mich doch für verrückt halten


Zurück
Oben