Bitte um Hilfe!

Xaero

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
9
Hallo Läute!

Ich habe ein Problem und hoffe dass jemand eventuell eine Lösung für mich hat. Habe schon das Internet durchsucht aber nichts gefunden wo ich mich kostenlos hinwenden konnte.

Ich möchte als erstes gleich ehrlich klarstellen das ich keinerlei Bezug zu Esoterik, Geister Hokus Pokus usw. habe.. ich kann nicht sagen das ich nicht daran glaube eher das bei mir keine Interesse diesbezüglich vorhanden ist…

Umso schlimmer das ich folgendes Problem habe:

Seid einiger Zeit wurde meine Küche anscheinend zu einem Übernatürlichen Rummelplatz erklärt… Ständig sind alle Schränke offen (manchmal auch der Kühlschrank)!!! Morgens wenn ich in die Küche komme. Ich bin Single und wohne alleine, meine Schwester hat einen Zweitschlüssel den ich aus Paranoia schon einkassiert habe, die antwort darauf war das das ganze jetzt noch öfters vorkommt.

Ich habe keine Angst oder so ich bin kurz gesagt einfach nur entnervt. Umso mehr ich versuche das ganze zu unterbinden umso öfter kommt es vor.. immer dieselbe Leier.. Ich verschlisse die Türe und das Fenster in der Küche, leg mich Schlafen und morgens wenn ich die Tür öffne ist alles offen… einmal war auch ein Glas zerbrochen am Boden. Die Eingangstüre ist seid 1 Jahr eine neue Sicherheitstüre also einbrecher oder irgendjemand der mir einen Streich spielen will ist nicht...

Ich habe eine Seite gefunden auf der Kostenpflichtig Geister ausgetrieben werden allerdings bin ich Skeptisch.. hat jemand eine Idee was ich versuchen könnte? Möglichst was ohne Hühner – Kopfabhacken Rituale *gg*

Danke schon Mal
 
Werbung:
Was gut geht, ist visualisieren von violettem Licht. Oder was auch funktionieren sollte ist ausräuchern mit Drachenblut oder Weihrauch.
Anschliessend kann man mit Palo Santo oder schwarzem Copal wieder gute Energien anziehn.
lg
schlangenstag
 
Also wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du Xaero, dass dir jemand hilft ohne Gegenleistung. Oder andersrum, du möchtest Hilfe, die dir aber nichts wert ist.
Wenn mir etwas nichts wert ist, werde ich genau das bekommen, was es mir wert ist...

Warum das so ist?

Wenn ich etwas nicht wert-schätze, dann kommt etwas zu mir, d.h. ich ziehe etwas an, das nicht wertschätzend ist.
Denn ich bekomme immer das, was ich anziehe, was ich aussende...nicht mehr und nicht weniger.
Und weil das so einfach ist, wünsche ich dir jetzt etwas Wertvolles.

Liebe Grüße
omnitak
 
geben und nehmen sollte schon ein thema sein. wobei es auch ein DANK ein geben sein kann

ich würde rituell mit verschiedenen weihrauch räüchern und so diesen raum reinigen .. und ich würde fragen, was das soll.. ob man hilfe braucht.. warum man diesen schabernack treibt.. vllt braucht eine seele hilfe.. oder will auf was aufmerksam machen
 
geben und nehmen sollte schon ein thema sein. wobei es auch ein DANK ein geben sein kann

ich würde rituell mit verschiedenen weihrauch räüchern und so diesen raum reinigen .. und ich würde fragen, was das soll.. ob man hilfe braucht.. warum man diesen schabernack treibt.. vllt braucht eine seele hilfe.. oder will auf was aufmerksam machen

Meistens ist es die eigene Sippschaft, die einem auf den Geist geht. Sind nur selten Fremde und vorallem die meisten wollen ja nichts schlechtes.
lg
schlangenstab
 
Danke erstmal für alle Antworten =).

In Wien kann ich dir jemanden Seriöses empfehlen.
könntest du mir eventuel die kontaktdaten senden?

Schlangenstab schrieb:
Was gut geht, ist visualisieren von violettem Licht. Oder was auch funktionieren sollte ist ausräuchern mit Drachenblut oder Weihrauch.
Anschliessend kann man mit Palo Santo oder schwarzem Copal wieder gute Energien anziehn..
Ähm, danke aber wo bekommt man solche dinge? bin nur ein wenig verwirrt weil mir all diese Dinge leider nicht viel sagen, wüsste nichtmal wo ich weihrauch herbekomme...

omnitak: Klingt einfach nur verwirrend... war eine simple Ja/Nein frage und für mehr bin ich echt Dankbar.. wenn mir wer sagt er kann mir helfen und es kostet ein wenig ist das ja kein problem aber erstmal wollte ich nur wissen ob jemand eine Idee hat. Die Kostenpflichtigen Geisterjäger sind für mich nur unseriös weil die schon alleine bei einem Anruf geld wollen.. Helfen wollen und profit machen wollen sind unterschiedliche dinge... ich kenne mich 0 auf dem gebiet aus und will einfach nicht abgezockt werden.. dachte in einem Forum könnte ich mich schlau machen und einfach mal anfragen.. will ja nicht von irgendwem eine spenderniere nur plaudern.. wenn du für dein wissen gegenleistung willst kann ich dir wissen anbieten von bereichen in denen ich mich auskenne...

elfenzauber111: gibt es vielleicht Anleitungen im Internet wie ich das am besten anfange? *g* ich weis nicht ob ich der richtige bin für hilfebedürftige seelen... ich tu mir in solchen themen schwer, alleine schon darüber zu sprechen.. NIEMANDEN habe ich davon erzählt, darum im Internet anonym.. Weihrauch ist mir ein Begriff, allerdings bin ich nichtmal Religiös und weis nicht wozu der überhaupt gut ist.

Ich kann icht einschätzen ob es/sie was auch immer gut oder böse ist allerdings zerbrochene Gläser und offener Kühlschrank wodurch das essen kaputt wird nehme ich als akt der agression wahr...
 
Räuchermischungen kann man in Esoterikläden oder Buchhandlungen (z.teil) kaufen. Ansonsten www schauen, ich würde mir aber auch gleich noch eine schöne Räucherschale gönnen.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
@ Handwerkprofis: Vielen Dank kann dir leider auf Private Nachrichten nicht antworten. Ich versuch mir noch selbst zu helfen ansonsten finde ich dort hoffentlich Hilfe. Danke nochmals.

Ps. Besucher schmeisse ich auch nicht raus.. aber eindringlinge die ungebeten auftauchen und mein hab und gut kaputt machen fliegen... egal ob lebend oder tot..
 
Zurück
Oben