Bitte um hilfe- wird er sich nochmal bei mir melden?..

@Tolkien

ich habe Ihm gerade nochmal eine Nachricht geschrieben auf meiner Art auf meine emotionale Art..
Das mir das mir das alles sehr Leid tut und ich mir wünschen würde mich persönlich entschuldigen zu dürfen..
Mein verhalten unüberlegt und kindisch war.. Das ich ihm sehr zu schätzen hatte als er für mich da war udn ich es noch mehr bereue das ich es nicht für ihm war als er es gebraucht hätte..
Ich würde es gerne rückgängig machen wenn ich könnte, das was ich machen kann ist ihm um verzeihung zu bitten. Und das es so einen Mann wie er ist nicht mehr viele gibt, habe ihm gebeten nochmal darüber nachzudenken und hoffe das ich ihm zeigen kann das ich ihm zu schätzen weiß..

Kannst du mir vllt darauf nochmal die Karten legen.. wie er darauf reagiert und ob ..

Ich weiß es auch sehr zu schätzen das du und @Red Eichi euch hier so eine mühe macht und mir ein sanften tritt in den ***** gibt dass ich darüber nachdenke was ich falsch gemacht habe.. Und vorallem bin ich so sehr dankbar das ihr mir eure Meinung udn ratschläge gibt..
 
Werbung:
@Tolkien das ist wirklich unglaublich.. :) wir hatten den selben gedanken..
und es würde passen zu dem was ich Ihm geschrieben habe..
Ja .. dann schauen wir mal ob da noch was kommt..
Jetzt muss ich mich in Gedult üben..
Danke dir :) wirklich tausend dank :)
 
ich habe Ihm gerade nochmal eine Nachricht geschrieben auf meiner Art auf meine emotionale Art..
Das mir das mir das alles sehr Leid tut und ich mir wünschen würde mich persönlich entschuldigen zu dürfen..
Mein verhalten unüberlegt und kindisch war.. Das ich ihm sehr zu schätzen hatte als er für mich da war udn ich es noch mehr bereue das ich es nicht für ihm war als er es gebraucht hätte..
Ich würde es gerne rückgängig machen wenn ich könnte, das was ich machen kann ist ihm um verzeihung zu bitten. Und das es so einen Mann wie er ist nicht mehr viele gibt, habe ihm gebeten nochmal darüber nachzudenken und hoffe das ich ihm zeigen kann das ich ihm zu schätzen weiß..
Das hört sich ja schon viel besser und viel menschlicher an....:) - und egal was daraus wird - ist das eine Art und
Weise die den Respekt vor dem Anderen zeigt - was ich immer gut finde - man begegnet sich immer 2x Mal im Leben sagt man - und das ist es gut, wenn man von sich sagen kann, dass man dazu gelernt hat - und auch die Gefühle des Anderen
berücksichtigt hat.
 
Das hört sich ja schon viel besser und viel menschlicher an....:) - und egal was daraus wird - ist das eine Art und
Weise die den Respekt vor dem Anderen zeigt - was ich immer gut finde - man begegnet sich immer 2x Mal im Leben sagt man - und das ist es gut, wenn man von sich sagen kann, dass man dazu gelernt hat - und auch die Gefühle des Anderen
berücksichtigt hat.


@Red Eichi
ja das stimmt..
auch wenn es hier nichts mehr bringen würde mit Ihm..
habe ich etwas aus dieser Geschichte gelernt.. und auch das ich mein Verhalten und frage stellen muss..
was ändern muss.. ich arbeite daran :)

danke euch beiden nochmal
 
Und das ist ja auch kein Hinterherlaufen und schon gar kein Kopfloses - das ist eine Richtigstellung von einer
Sache die missverständlich und unglücklich gelaufen ist - und dann -so wie von dir jetzt geschrieben- auch ein
Zeichen von menschlicher Größe. :thumbup: - die du neu dazugewonnen hast. :)
 
Der Herr kommt auf 1 und ist "voll wieder da". Glück (Klee) liegt in der eigenen Hauskarte, also verstärkt. Schiff = Hoffnung, Wünsche, Sehnsüchte auf der eigenen Hauskarte, Herz liegt zentral in der Mitte offen und der Reiter von 1 = Herr reitet in das Herz hinein. Die Schlange/Frau an sich ist auch wieder in ihrer eigenen Hauskarte und am Ende liegen die Sterne - selten so ein schönes Blatt hier gesehen!!:)

Ein Treffen von Herr und Schlange im Park zu "Sternstunde" ist gebongt.
 
Der Herr kommt auf 1 und ist "voll wieder da". Glück (Klee) liegt in der eigenen Hauskarte, also verstärkt. Schiff = Hoffnung, Wünsche, Sehnsüchte auf der eigenen Hauskarte, Herz liegt zentral in der Mitte offen und der Reiter von 1 = Herr reitet in das Herz hinein. Die Schlange/Frau an sich ist auch wieder in ihrer eigenen Hauskarte und am Ende liegen die Sterne - selten so ein schönes Blatt hier gesehen!!:)

Ein Treffen von Herr und Schlange im Park zu "Sternstunde" ist gebongt.
Ein Treffen von Herr und Schlange im Park zu "Sternstunde" ist gebongt.
smilie_happy_258.gif
smilie_happy_311.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben