Bitte um hilfe- wird er sich nochmal bei mir melden?..

katze91

Mitglied
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
63
Ort
Augsburg
Hallo Ihr lieben :)
würde gerne die Karten gelegt bekommen oder eben eine Wahrsagung zum folgenden Thema:

Hatte einen netten Mann vor paar Wochen kennen gelernt, haben uns auch sehr sehr gut verstanden, dann hatten wir eine kleine diskussion, ich bin gegangen er war enttäuscht das ich einfach ging... Nach paar Tagen meldete ich mich udn wollte das klären, er meinte dann nein das hat ihm gezeigt das ich so auch in zukunft sein würde einfach gehn das hätte er nicht von mir erwartet,
er ist sehr enttäuscht und denkt nicht das das noch was bringt mit uns..
Dabei verschaffe ich einfach so luft bevor man richtig streitet gehe ich und lass paar tage etwas gras drüber wachsen- und dann mit anderen gefühl nochmal darüber zu reden..


So er hat das nicht verstanden er meinte ich hab ihm im stich gelassen ein absolutes No go..
Das ist jetzt fast drei Wochen her..
Hab den eigentlich ganz gern gehabt..
gibt es hierfür noch eine chance? meldet er sich nochmal? wenn ja wann?

das wären meine fragen..

Ihr würdet mir wirklich sehr damit helfen,
Vielen lieben dank an eurer Mühen:)

LG Katze91
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben :)
würde gerne die Karten gelegt bekommen oder eben eine Wahrsagung zum folgenden Thema:

Hatte einen netten Mann vor paar Wochen kennen gelernt, haben uns auch sehr sehr gut verstanden, dann hatten wir eine kleine diskussion, ich bin gegangen er war enttäuscht das ich einfach ging... Nach paar Tagen meldete ich mich udn wollte das klären, er meinte dann nein das hat ihm gezeigt das ich so auch in zukunft sein würde einfach gehn das hätte er nicht von mir erwartet,
er ist sehr enttäuscht und denkt nicht das das noch was bringt mit uns..
Dabei verschaffe ich einfach so luft bevor man richtig streitet gehe ich und lass paar tage etwas gras drüber wachsen- und dann mit anderen gefühl nochmal darüber zu reden..


So er hat das nicht verstanden er meinte ich hab ihm im stich gelassen ein absolutes No go..
Das ist jetzt fast drei Wochen her..
Hab den eigentlich ganz gern gehabt..
gibt es hierfür noch eine chance? meldet er sich nochmal? wenn ja wann?

das wären meine fragen..

Ihr würdet mir wirklich sehr damit helfen,
Vielen lieben dank an eurer Mühen:)

LG Katze91

Hallöle liebe Katze....

wie @GreenTara schon sagte....unter dem Lenormand-Karten-Unterforum....hier wir es sonst eher auch nix :D

Und aller guten Dinge sind drei - sagt man doch so schön ;)
 
Der Herr ist ja nicht verloren gegangen. Er liegt ja noch auf der Sehnsuchtskarte - dem Schiff. 2 x verdeckt die Sonne in der obersten Reihe unter Lilien und unter Herr - da scheint die Sonne ja noch und ist noch nicht ausgegangen!

Am Ende liegt der Glücksklee und das Kind als QS kann für einen Neuanfang stehen und weil das Kind klein ist, kann es auch schnell gehen.
 
Ich würde es so sehen, dass Dein Verhalten mit dem Fuchs auf Wolken nicht so ganz richtig war. Dass kam bei ihm kühl und oberflächlich rüber und mit wenig Gefühl mit dem verdeckten Park unter dem Fuchs. Vielleicht hast Du mit Kind auf Haus auch eine empfindliche Stelle aus der Kindheit bei ihm getroffen, die sich mit Ring auf Schlange wiederholt hat und da wahrscheinlich von seiner Mutter verursacht war (mit Ring auf Schlange und Schlange auf Sarg). Diese Art von Verletzung kennt er wohl von seiner Mutter (mit verdeckt Mond unter dem Ring und der Schlange daneben) (Mutter).

Aber in der Mitte unter den Büchern, die für Geheimnis und Schweigen bis Verschweigen stehen, strahlt verdeckt immer noch die Sonne.
 
Ich würde es so sehen, dass Dein Verhalten mit dem Fuchs auf Wolken nicht so ganz richtig war. Dass kam bei ihm kühl und oberflächlich rüber und mit wenig Gefühl mit dem verdeckten Park unter dem Fuchs. Vielleicht hast Du mit Kind auf Haus auch eine empfindliche Stelle aus der Kindheit bei ihm getroffen, die sich mit Ring auf Schlange wiederholt hat und da wahrscheinlich von seiner Mutter verursacht war (mit Ring auf Schlange und Schlange auf Sarg). Diese Art von Verletzung kennt er wohl von seiner Mutter (mit verdeckt Mond unter dem Ring und der Schlange daneben) (Mutter).

Aber in der Mitte unter den Büchern, die für Geheimnis und Schweigen bis Verschweigen stehen, strahlt verdeckt immer noch die Sonne.


@Tolkien ohhh tausend Dank :)
Ja das stimmt das hat er mir auch gesagt das er sowas schon hatte und er will sowas nicht mehr haben.. also ich hab schon gemerkt das er wirklich getroffen war..
Ob von Mutter oder Ex weiß ich jetzt nicht..

Danke dir ich freue mich aufjedenfall :)
 
Ich würde es so sehen, dass Dein Verhalten mit dem Fuchs auf Wolken nicht so ganz richtig war. Dass kam bei ihm kühl und oberflächlich rüber und mit wenig Gefühl mit dem verdeckten Park unter dem Fuchs. Vielleicht hast Du mit Kind auf Haus auch eine empfindliche Stelle aus der Kindheit bei ihm getroffen, die sich mit Ring auf Schlange wiederholt hat und da wahrscheinlich von seiner Mutter verursacht war (mit Ring auf Schlange und Schlange auf Sarg). Diese Art von Verletzung kennt er wohl von seiner Mutter (mit verdeckt Mond unter dem Ring und der Schlange daneben) (Mutter).

Aber in der Mitte unter den Büchern, die für Geheimnis und Schweigen bis Verschweigen stehen, strahlt verdeckt immer noch die Sonne.


@Tolkien ohhh tausend Dank :)
Ja das stimmt das hat er mir auch gesagt das er sowas schon hatte und er will sowas nicht mehr haben.. also ich hab schon gemerkt das er wirklich getroffen war..
Ob von Mutter oder Ex weiß ich jetzt nicht..

Danke dir ich freue mich aufjedenfall
Ich denke, dass Mutter der Ursprung war und alle anderen Beziehungen der Prägung folgen.

@Tolkien
das kann sehr gut sein ja ..
ich habe Ihm paar Tage danach eine nachricht geschrieben das es mir leid tat und das er ja kein schlechter Mensch ist..
Das es einfach blöd gelaufen ist mit uns..
aber der hat natürlich darauf nicht mehr reagiert, da ich echt nach dem Gespräch hässlich geantwortet habe..
Ich soll also nicht mehr machen meinst du, das er von sich aus kommt ?

LG katze91
 
Werbung:
Zurück
Oben