Auf Thema antworten

Ich danke dir sehr für die Nennung der Themen.


Tatsächlich fühle ich das Ende meines Rückzuges ganz deutlich.


Durch zwei Schicksalsschläge vor Jahren, habe ich von heut auf morgen die Verantwortung für zwei wunderbare Kinder gehabt. Durch den Verlust und meine neuen Aufgaben, hat es sich jahrelang angefühlt als ob meine Gefühle durch einen Schleier verdeckt sind. Alles was meine Lieben anging, gelang mir. Den Zugang zu meinen persönlichen Gefühlen auf mich bezogen, viel mir jedoch schwer. Äußerte sich im nicht weinen können bspw. Rückzug aus Freundschaften, bloß keinen privaten Kontakt zu Arbeitskollegen. Etwas überspitzt, nur hat sich das auf einen Schlag dieses Jahr geändert. Und nun merke ich, es wird Zeit wieder mehr auf mich zu achten und zu hören, aus den Tiefen meiner Seele.


[USER=22008]@green[/USER]

Nehme tatsächlich alles intensiv wahr, viel Gänsehaut, viele Niesattacken, die Stimmungen von anderen, noch intensiver als zuvor, brauche viel Natur zum Ausgleich, wenn ich mir das nicht nehme machen sich schnell Kleinigkeiten im Körper bemerkbar, oder ich bin schnell erschöpft. Ich fühle einfach wieder freier... Nicht mehr besetzt...

Hatte ab Mai einige Monate eine Phase, wo ich gut mit den Energien zurecht kam, Sport angefangen, auf Ernährung geachtet, war top fit, Schlafrhythmus war perfekt, brauchte rein gar nichts von Aussen und dennoch war ein intensives Frieden Gefühl in mir.


Nehme mich jedenfalls nicht mehr zurück, und schaffe es mehr aus meinem Herzen zu reden...


Zurück
Oben