Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Ich hatte in meiner Jugend jahrelang schreckliche Krämpfe, bin von Arzt zu Arzt, Magenspiegelung/Darmspiegelung - bis auf eine leichte Gastritis kein Befund. Ich wurde als Simulant abgetan.Irgendwann bin ich in der Schule zusammengebrochen und wurde schwupps zu einer Hausärztin verfrachtet, die auf Pilze untersuchte - positiv, ein wirklich starker Befall.Daraufhin habe ich ein Jahr strenge Diät gehalten (kaum Kohlehydrate, kein Zucker, auch kein süßes Obst ect.) und wurde mit Spritzen und Pro Symbio Flor behandelt.Danach war ich beschwerdefrei. Auch heute noch hab ich einen sehr empfindlichen Bauch, aber bei weitem nicht mehr solche Qualen.
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Ich hatte in meiner Jugend jahrelang schreckliche Krämpfe, bin von Arzt zu Arzt, Magenspiegelung/Darmspiegelung - bis auf eine leichte Gastritis kein Befund. Ich wurde als Simulant abgetan.
Irgendwann bin ich in der Schule zusammengebrochen und wurde schwupps zu einer Hausärztin verfrachtet, die auf Pilze untersuchte - positiv, ein wirklich starker Befall.
Daraufhin habe ich ein Jahr strenge Diät gehalten (kaum Kohlehydrate, kein Zucker, auch kein süßes Obst ect.) und wurde mit Spritzen und Pro Symbio Flor behandelt.
Danach war ich beschwerdefrei. Auch heute noch hab ich einen sehr empfindlichen Bauch, aber bei weitem nicht mehr solche Qualen.