Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Ciss,ich dachte beim Lesen, daß es nicht unbedingt körperliche Ursachen sein müssen, die die solche Schmerzen bereiten. Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du ja schon eine wahre Odyssee an Ärzte-Besuchen und Untersuchungen hinter dir und es wurde kein organ. Befund festgestellt.Manchmal kann die Psyche einem etwas "vorgaukeln", um auf etwas, das sich in deinem Unterbewusstsein befindet, hinzuweisen. Und da würde halt ein Besuch beim Psychologen/Therapeuten in Frage kommen... natürlich nur, wenn Du dir das auch vorstellen kannst.Dann fällt mir noch ein... warst Du schon mal bei einem Ostheopaten? Das hat mir z.B. auch geholfen, meine Dauerverstopfung in den Griff zu kriegen. Es war ziehmlich schlimm, ich konnte ganz oft nur alle 3-4 Tage auf die Toilette gehen und dann auch nur unter Schmerzen. Das ist nun vieeeel besser geworden.lg ashes
Hallo Ciss,
ich dachte beim Lesen, daß es nicht unbedingt körperliche Ursachen sein müssen, die die solche Schmerzen bereiten. Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du ja schon eine wahre Odyssee an Ärzte-Besuchen und Untersuchungen hinter dir und es wurde kein organ. Befund festgestellt.
Manchmal kann die Psyche einem etwas "vorgaukeln", um auf etwas, das sich in deinem Unterbewusstsein befindet, hinzuweisen. Und da würde halt ein Besuch beim Psychologen/Therapeuten in Frage kommen... natürlich nur, wenn Du dir das auch vorstellen kannst.
Dann fällt mir noch ein... warst Du schon mal bei einem Ostheopaten? Das hat mir z.B. auch geholfen, meine Dauerverstopfung in den Griff zu kriegen. Es war ziehmlich schlimm, ich konnte ganz oft nur alle 3-4 Tage auf die Toilette gehen und dann auch nur unter Schmerzen. Das ist nun vieeeel besser geworden.
lg ashes