Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also die ärzte habe ich schon paar mal gewechselt, hat leider alles nix gebrachtwas meinst du mit therapie?welche art?ja denke auch das es chronisch ist nur eben komisch das es wirklich immer schlimmer wird, wirklich so schlimm das ich denke das letzte mal wo es mich in der nacht aufgerissen hatte vor schmerzen wo mir schwarz vor augen wurde, dass das schon fast ein darmverschluss war?! aber naja wie immer heist es darauf müssen wir weiter beobachten ..ja hab mir schon gedacht mal das psychologisch untersuchen zu lassen aber da hätten wir wieder das ego wo ich mir denk was soll der mir schon sagen was ich nicht weis ^^aber werde es wohl weiter versuchen müssen hast du recht.. vl.gibts irgendwann doch jemand kompetenten dazwischen +g+danke danke
Also die ärzte habe ich schon paar mal gewechselt, hat leider alles nix gebracht
was meinst du mit therapie?welche art?
ja denke auch das es chronisch ist nur eben komisch das es wirklich immer schlimmer wird, wirklich so schlimm das ich denke das letzte mal wo es mich in der nacht aufgerissen hatte vor schmerzen wo mir schwarz vor augen wurde, dass das schon fast ein darmverschluss war?! aber naja wie immer heist es darauf müssen wir weiter beobachten ..
ja hab mir schon gedacht mal das psychologisch untersuchen zu lassen aber da hätten wir wieder das ego wo ich mir denk was soll der mir schon sagen was ich nicht weis ^^
aber werde es wohl weiter versuchen müssen hast du recht.. vl.
gibts irgendwann doch jemand kompetenten dazwischen +g+
danke danke