Hallo asaliah 
danke für deine Antwort.
Ja intoleranzen allergien margen-darmspiegelung alles gemacht.
Psychische tests wurden nicht gemacht, obwohl ich schon paar mal zumarzt gesagt habe dass das vl. ein zusätzlicher auslöser bei mir sein könnte, das problem ist nur das ich es ja habe seit ich klein bin und mit 4-5 schon psychischer stress der nicht vergeht?
Danke für die seite klingt intresannt (macht aber auch angst) +g+
Das komische ist dass das reizdarm sehr gut auf mich passen würde und
auch ein paar ärzt die möglichkeit in betracht zogn und mir nur ernährungstripps dafür gaben aber eben keine behandlung (sei nicht notwendig)
Ich denke nicht das es was ganz schlimmes sein kann wenn ich es jetzt doch schon seit ca. 15 jahren fast habe nur eben jetzt mit dem alter wirds auch schlimmer und schlimmer..
Ich denke das es auch ein großes problem ist das die ärzte nicht zuhörn wollen
zb. wenn ich ihnen sage das egal ob auf natur oder chemisch ich irgendwas für den darm einnehme ich nur schmerzen grig aber nicht hilft glauben sis mir nicht.. super oder?
zb. bei der darmspiegelung muss man ja 5 liter salzlösung trinken und normal nach 1-2 liter lauft man schon aufs wc bei mir hingegen war nach 5 liter nichts außer totale schmerzen, wird man noch von der schwester angeschnautzt ob ich sie verarschen will... nach zusätzlich 2 abführtapletten konnte ich etwas auf die toilette gehn..
und da wiederrum kann ich mir dafür wieder keinen zusammenhang mit reizdarm erklären denk ich halt..
bzgl. der allergien ist es bei mir auch so das keine rausgekommen sind, und ich aber nach eig. jeden essen schmerzen bekomme oder sogar trinke..
danke für deine hilfe
))