Bitte um Hilfe, Tageskarten mit Skatkarten deuten

sabrina2403

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2011
Beiträge
4
hallo ihr lieben.
ich bin ganz neu hier im forum und beschäftige mich erst seit kurzem mit kartenlegen.
ich habe mir heute mal die tageskarten gelegt, weiß aber nicht wie ich diese deuten kann oder soll.
kann mir vielleicht jemand mit dem deuten helfen?
danke schonmal vorab.

meine gelegten karten sind


B Herz / 8 Herz / 7 Herz
 
Werbung:
hallo ihr lieben.
ich bin ganz neu hier im forum und beschäftige mich erst seit kurzem mit kartenlegen.
ich habe mir heute mal die tageskarten gelegt, weiß aber nicht wie ich diese deuten kann oder soll.
kann mir vielleicht jemand mit dem deuten helfen?
danke schonmal vorab.

meine gelegten karten sind


B Herz / 8 Herz / 7 Herz

Moin Moin Sabrina :umarmen:

es kommt drauf an, welche Kartenbedeutungen Du hast.

Nach meinen Bedeutungen geht es wohl um Gespräche nach einem Kinderwunsch. Oder es kann aber auch ein Liebesgeflüster mit dem Liebhaber sein :D. Da bei mir die Herz 7 zwei Bedeutungen hat, kanns auch angehen, dass der Liebhaber in Gesprächen net ehrlich ist.

:umarmen:
Neme.gif
 
danke erstmal für deine schnelle antwort.
da ich ganz neu bin weiß ich nicht wonach ich mich richten soll. ich habe hier einmal bei der Herz 7 die bedeutung: große liebe, freude, glück
und gehe ich nach einer anderen "anleitung" steht die Herz 7 für: ist die einzige negative Karte aus der Herz Familie , sie zeigt Untreue in der Liebe, Falschheit oder Lügen generell, und das Heimliche!! Die Position ist wichtig , denn sie gibt Aufschluss darüber worum es beim Fragenden geht

und nun stehe ich da und weiß nix damit anzufangen ;)

aber den kinderwunsch....das kann ich eigentlich ausschließen, da ich 3 kinder habe und kein weiteres möchte. zudem um über kinder zu sprechen bräuchte man erst mal einen partner, aber zwischen meinem freund und mir siehts derzeit nicht rosig aus, es ist momentan schluß zwischen uns.
hilft das vielleicht weiter ?

lg sabrina
 
aber den kinderwunsch....das kann ich eigentlich ausschließen, da ich 3 kinder habe und kein weiteres möchte. zudem um über kinder zu sprechen bräuchte man erst mal einen partner, aber zwischen meinem freund und mir siehts derzeit nicht rosig aus, es ist momentan schluß zwischen uns.
hilft das vielleicht weiter ?

lg sabrina

Ja, kann ich :D

Da würde ich dann sagen, so in der Art .... dass es um eins Deiner Kinder geht. Herz Bube stellt nach meinen Bedeutungen auch ein Sorgenkind dar. Also könnte es demnach vielleicht ein Gespräch mit dem Kind geben, weil es vielleicht geflunkert hat. Dies kam mir spontan in den Sinn. Oder das Kind flunkert Dich an ... oder um es auch mal positiv zu sehen ... das Kind sagt Dir vielleicht, dass es Dich ganz dolle lieb hat.

Ich mag die Herz 7 nicht ... also nach meinen Bedeutungen, weil sie eben für verliebt stehen kann und eben auch für diese unehrlichkeit ... und ich erkenne es halt nicht, wann es unehrlich sein soll.

Ich habe mir auch schon andere Bedeutungen angeschaut, aber irgendwie komme ich mit denen auch nicht klar... liegt wahrscheinlich halt daran, dass "meine" Bedeutungen zu sehr in mir haften.

Da musst Du halt mal ausprobieren, welche Aussagen Dir am ehesten zusagen. Mit der Zeit bekommste es heraus :thumbup:

:umarmen:
Neme.gif
 
Ich sags ja ungern, aber dein jüngstes Kind könnte heute ein wenig Ärger machen. Da Kinder sich aber gegenseitig gut erziehen, kann es sein, dass du erst am Abend oder sogar morgen davon erfährst. Ist eine kleinere Sache, also keine Bange. :)
 
herz bube herz 8 herz 7

die herz 7: der wunsch nach einer zweiten chance, einem neuanfang; in der legung: kontakt und bitte um aussprache. dinge wieder zurechtbiegen. sich oder oder sachverhalte "richtig" oder besser darstellen.
lauter rote karten, also ist die herz 7 wohl nicht als ganz negativ, d.h. als unerwiderte liebe zu deuten
 
einen wunderschönen guten morgen und vielen dank euch allen für euere deutung.
die letzte deutung mit der unerwiederten liebe war dann gestern zutreffend.
 
Werbung:
Zurück
Oben