Auf Thema antworten

das ganze sieht wie ein "Saturn-Transit" aus, der dich ziemlich "blockiert". Saturn-T. sind seeeehr langläufig, aber sie bringen immer auch eine entscheidene Wende.

Meist reicht es, in die Richtung zu sehen, in der man "beengt" ist. Das Annehmen der Situation ist schon meist die "Erlösung" des Ganzen. Vielleicht warst du in der Zeit "davor" einfach NUR zu träge, hast dich zuuu wohl gefühlt, und entscheidenes vergessen.

Das "Schicksal" will dich sodann zur Umkehr bewegen, um dich wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Ich weiß aus Erfahrung, das selbst "SATURN" mit all seinen Schatten uns eigentlich gar nichts "Böses" will. Er will uns "Wach rütteln", damit wir erkennen, wer wir wahrhaft sind.

Vielleicht ist es gar nicht gut, wenn du jetzt "Himmel und Hölle" in Bewegung setzt, in dem Konflikt, der jetzt in dir und um dir tobt. Vielleicht musst du dich einfach NUR zurück ziehen, und "warten". Saturn fordert von uns "GEDULD",- etwas, was "MENSCH" ungern ausübt, weil "er" gewohnt ist, alles auf "Knopfdruck" zu bekommen. Hier und Jetzt, ist immer die Devise. Jetzt gleich! Ob DIES gut für uns ist, können wir nicht wissen. Wir wollen einfach und an solchen Stellen tritt Saturn aus seien Schatten und begrenzt us. DIESE Begrenzung empfinnden wir dann als "Schmerzhaft" und als "Dunkle Zeit". In Wahrheit ist es aber "Reife im Verborgenen". WACHSTUM!

Manchmal bedarf es unseres "Erwachsen seins", um Dinge anders zu sehen.

"Zu viele Köche verderben den Brei." heißt es irgendwo. Zuuuu viele Deuter "verwischen"/verwirren den Sinn. Zuuuu viele Legungen machen "wirr". Die I-Ging "streiken", wenn immer wieder "gleiche" Fragen gestellt werden. Normalerweise ist ihre "Aussage" Klar ud Deutlich. Vielleicht solltest du "VERTRAUEN" lernen. Vertraue darauf, was DEIN INNERSTES dir sagen will. Dann,- ja dann kann auch für dich wieder eine Zeit der Freude und des Lachens aufkommen und dich diese schhwere zeit vergessen lassen. Aber was als Wichtigstes zurück bleibt, ist die Erkenntnis, das DU dies alleinne gescaft hast. Ist das Nichts???

Ja, so ist es. Es ist eie "Hürde" auf deinem Weg zur Erkenntnis,- eine Hürde, die wir alle nehmen müssen, die wir auf dem "PFAD" sind. Es ist eine "Prüfung". Die "Prüfung der Sphinx". Wie wir wissen ist DIESE Prüfung eine der Schwierigsten, aber wenn wir "sie" bestehen, dann geht es leichter und wir blicken frohen Mutes auf das Vergangene zurück.

Und: Natürlich zog ich Karten. Es waren 3. Ich zog sie nebeneinander.

2...........1...........3

Es ist die "Kleine Entscheidungshilfe", die mir in solchen Situationen sagt, was "angebracht" ist. In deinem Fall waren es die Karten:

1. 8 Kelche = Trägheit

2. 8 Schwerter = Einmischung

3. der Mond XVIII

Positionen:

1. = Das "Thema",- um was es geht

2. = Erklärung,- was man tun/lassen sollte

3. = Ergebnis, Ziel, Wendung

Ich hoffe somit auf die Schnelle geholfen zu haben. Falls noch offene Fragen sind,..... dann weißt du, wie du mich finden/erreichen kannst.

Alles LIEBE- auch Saturn

ALIA

Zurück
Oben