Bitte um Hilfe mit Deutung

Werbung:
ich habe es bewusst vermieden ihn zu fragen, ob er vergeben ist und ich habe meine Situation auch bewusst verschwiegen ... irgendwie haben wir nie ĂŒber solche Dinge gesprochen .. wahrscheinlich auch "Angst", dass diese unbeschwerten GesprĂ€che aufhören, sobald wir wissen, was bei uns los ist ... sollte ich aber trotzdem mal ansprechen ... wĂŒrde mich mittlerweile schon sehr interessieren :sneaky:
:confused:

Wenn ein Mann an einer Frau wirklich interessiert ist - die ihm auch noch so charmant offen - wie du entgegenkommt und solche Signale setzt wie du - @astrome - dann wĂŒrde er sich etwas einfallen lassen und dich auch auf mehr ansprechen.

Und wenn nicht- dann er hat seine guten GrĂŒnde und dein BauchgefĂŒhl, damit abgewiesen zu werden - wĂ€re dann gute Intuition zu nennen. :)

Guten Morgen, @astrome!

deswegen warte ich ab, was passiert 😁😁 .. bis dahin genieße ich weiterhin die Zugfahrten 😜

Ja, nutze Deine Zugfahrten ruhig als "Seelenbalsam", dafĂŒr habe ich angesichts Deiner Situation mit Deinem Beziehungspartner auch sehr großes VerstĂ€ndnis.

Allerdings finde ich nicht, dass Du, insgesamt gesehen, mal wieder nur abwarten solltest.

Dein stÀndiges und ewiges Abwarten scheint sich bei Dir ja schon zu einer "Dauerschleife" entwickelt zu haben, deren Ausgang Du meines Erachtens schon gar nicht mehr zu finden scheinst.

Und was ist, ehrlich gesagt, das mehr als bittere "Ende vom Lied"?

Das hier: (und da hört fĂŒr mich dann offen gestanden der Spaß und das VerstĂ€ndnis auf):

.. warum ich noch bei ihm bin ?! .. gute Frage .. Bequemlichkeit ?! .. Resignation?! ..

So etwas zu lesen lÀsst auch mein Herz fast schon "aufschreien".

Jetzt mal ehrlich: Wie viel Deiner mehr als kostbaren und immer wichtiger werdenden Lebenszeit willst Du eigentlich noch nur abwartend und damit tatenlos verstreichen lassen in einer Beziehung, in der Du nach Deinen eigenen Schilderungen schon so oft belogen und hinters Licht gefĂŒhrt worden bist von Deinem Beziehungspartner?

Wann ist eigentlich bei Dir mal der Punkt erreicht, wo Du Dich endgĂŒltig "aufbĂ€umst", glasklare Grenzen ziehst, glasklare Ansagen machst, und ggfs. auch durchaus Deine redensartlichen Koffer packst, weil Dir endgĂŒltig die redensartliche Hutschnur geplatzt ist?

Nach all dem, was Du mittlerweile herausgefunden hast, kannst Du doch strenggenommen "froh sein" mit einem solchen Mann kein gemeinsames Kind zu haben, welches Dich noch viel mehr und noch viel lÀnger an diesen gebunden hÀtte.

Und glaubst Du allen Ernstes - nach all dem, was Du ĂŒber mehrere Jahre an Unschönem und an Unehrlichkeiten in Bezug auf Deine Beziehungspartner erleben musstest -, dass sich das mit ihm wirklich noch einmal in eine Dich in jeder Hinsicht zufriedenstellende Beziehung umkehren lĂ€sst, und dass Dein Beziehungspartner auf einmal in allen essentiellen Angelegenheiten ehrlich zu Dir werden wird?

Rein kartenmĂ€ssig betrachtet, mag ich Dir - so bitter dies auch sein mag, was mir auch mehr als bewusst ist - aus meiner Deutungssicht leider keine Hoffnung darauf zu machen, dass Dein Beziehungspartner Dich zukĂŒnftig nicht auch weiterhin belĂŒgen wird, und Dir zukĂŒnftig nicht auch weiterhin essentielle Dinge so gut wie irgendmöglich verschweigen wird.

Schau Dir doch mal nur die nĂ€chsten Karten an, die in der horizontalen Zukunftsreihe der Dame (29) in ihrer Blickrichtung nach rechts liegen (Du hattest ja ein blickrichtungsmĂ€ssig anderes Kartendeck fĂŒr Deine Legung verwendet):

Nach Dir als der Dame (29) folgen der Fuchs (14), die Vögel (12), der Herr (28), das Buch (26) und das Kreuz (36).

Alleine bereits der Kartenumstand, dass der Herr (28) im 14. Haus des Fuchses liegt, wohinter zu allem Überfluss als verdeckte Karte auch noch die Wolken zum Vorschein kommen (28 + 14 = 42 => 4 + 2 = 6 = verdeckte Wolken) lĂ€sst bei mir offen gestanden sĂ€mtliche Alarmglocken in meinem Kopf rot aufleuchten.

Die Fuchs-Wolken-Kombination ist vielfach eine Ă€usserst ungute Kombination, noch dazu im Zusammenhang mit einer Personenkarte wie hier mit dem Herrn (28), und diese Kombination ist eine im negativen Sinne schon ziemlich massive und gewichtige Kombination, die nicht nur kleinere "Ausreden" oder NotlĂŒgen nahelegt, sondern bei welcher die Betrugstendenzen des Fuchses (14) durch die Wolken (6) noch einmal weiter verdunkelt werden, so dass man bei dieser Kombination nicht selten sogar von regelrechten in die Irre fĂŒhrenden Hintergehungen sprechen kann.

Einer Person wie hier dem Herrn (28), die mit dieser Fuchs-Wolken-Kombination kartenmĂ€ssig verknĂŒpft wurde, sollte man aus meiner Deutungssicht mit der allergrössten Vorsicht begegnen, hier kann vieles nur "Schall und Rauch" (Wolken) sein, also ohne tragfĂ€higes Fundament, und vielfach kann der Ă€ußere Schein sehr dunkel trĂŒgen (Wolken-Fuchs).

Und auch das unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzende Buch (26) unterstreicht meines Erachtens nur noch ein weiteres Mal, dass Dir Dein Beziehungspartner (Herr) bei weitem noch nicht alles offen und ehrlich anvertraut haben dĂŒrfte (auch dies liegt alles noch in einer Deiner Zukunftslinien, wovon Du bislang noch nichts wissen dĂŒrftest)..

Und leider lĂ€sst mich auch der Kartenumstand, dass dieser ungute Fuchs, in dessem 14. Haus der Herr (28) zusammen mit den verdeckten Wolken liegt, dass dieser Fuchs (14) die Nachfolgekarte der Dame (29) in ihrer horizontalen Zukunftslinie ist, sehr stark befĂŒrchten, dass Du (Dame) von Deinem Beziehungspartner (Herr) auch zukĂŒnftig weiterhin nachhaltig belogen (Fuchs) werden dĂŒrftest.

Und - hier wiederhole ich mich noch einmal - ich halte es auch nach wie vor nicht fĂŒr ausgeschlossen, dass Dein Beziehungspartner vor Dir sogar noch ein eigenes Kind mit einer anderen Frau verheimlichen könnte, wofĂŒr es insbesondere in der umgelegten 9x4-Legevariante gleich mehrere und meines Erachtens auffĂ€llige Kartenhinweise gibt. Und frag Dich doch bitte mal selbst, warum Dein Beziehungspartner seine ursprĂŒngliche Meinung betreffend eines gemeinsamen Kindes mit Dir so plötzlich geĂ€ndert hat...

Sicher ist bislang ja nur, dass Du und er kein gemeinsames Kind habt, und er - zumindest mit Dir - auch kein Kind haben möchte.

Was Dein Beziehungspartner, der sich Dir seit so langer Zeit jedoch auch schon sexuell entzieht, im Übrigen so "treibt", ohne dass Du davon bislang ĂŒberhaupt etwas mitbekommen hast, das steht meines Erachtens auf einem ganz anderen Blatt.

Meines Erachtens solltest Du also mal deutlich misstrauischer gegenĂŒber Deinem Beziehungspartner sein und seine Verhaltensweisen und Sonstiges mal wesentlich genauer unter die Lupe nehmen, so dass Du ihm meines Erachtens auch zukĂŒnftig in noch weiteren Punkten "auf die Schliche" kommen dĂŒrftest (Dame - Fuchs), und vielleicht bringt das, was Du dann noch so alles an Negativem herausfindest, das redensartliche Fass endgĂŒltig bei Dir zum Überlaufen, so dass Du auch endlich mal wieder anfĂ€ngst, Deinen eigenen WĂŒnschen und BedĂŒrfnissen PrioritĂ€t und Vorrang einzurĂ€umen, und Du Dein Leben wieder deutlich tatkrĂ€ftiger in die eigenen HĂ€nde nimmst.

Von Herzen alles erdenklich Gute!

Liebe @Tugendengel ,

vielen Dank fĂŒr deine gestrige Nachricht ... sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war gestern den ganzen Tag unterwegs ....

ich werde nicht das GefĂŒhl los, dass es sich hier eindeutig nicht um meinen jetzigen Freund handelt .. ich weiß, dass er mir bezĂŒglich der Kindersache nicht ganz ehrlich gegenĂŒber war, aber dass er heimlich ein Kind hat, von dem ich nichts weiß, ist bissl sehr weit hergeholt ... wenn man ihn kennt und vor allem, wenn man weiß, was er fĂŒr ein Stubenhocker ist, wĂ€re man verwundert, dass er irgendwo ein Kind gezeugt haben könnte .. mit Ach und Krach kriege ich ihn einmal die Woche raus aus dem Haus, um den Wochenend-Einkauf zu machen ... er ist nie alleine irgendwo unterwegs, sondern fragt mich immer, ob ich mit ihm mitfahre, wenn er mal wohin fahren muss ... der einzige Zeitpunkt wo er heimlich ein Kind hĂ€tte zeugen können wĂ€re, wenn ich beim Billa an der Backstube ein Brot suche und er im KĂŒhlregal den Schinken ... mehr getrennte Zeiten haben wir nicht ..... dieser Mensch ist so verdammt schwer dazu zu bewegen mal etwas ohne mich zu unternehmen, dass es mich doch wirklich sehr verwundern wĂŒrde .. ich bin weder in kleines Kind, noch eine naive Frau .. ich bin mir vieler Dinge vollkommen bewusst und ich glaube, ich wĂ€re eher dazu imstande ihn zu hintergehen, als er mich .....

als ich dieses große Blatt gelegt habe, habe ich sehr intensiv an den anderen Mann gedacht, mit dem ich mich immer im Zug unterhalte ... ich bin mir daher nicht sicher, ob ihr nicht eher von ihm redet, als von meinem jetzigen (noch) Freund ... immerhin haben wir beide noch so einige Geheimnisse voreinander, die nie zur Sprache gekommen sind

Und frag Dich doch bitte mal selbst, warum Dein Beziehungspartner seine ursprĂŒngliche Meinung betreffend eines gemeinsamen Kindes mit Dir so plötzlich geĂ€ndert hat...
seine Meinung hat er geĂ€ndert, weil er keine VatergefĂŒhle empfindet und sich nicht vorstellen kann, dass er diese jemals bekommen könnte ... er meinte zu mir, dass sich bei ihm einfach nichts tut, wenn er ein Kind sieht .. das ist sein Grund dafĂŒr, dass er keine Kinder will ..

ich bin nach wie vor davon ĂŒberzeugt, dass der andere Mann nicht ganz ehrlich zu mir ist, so wie ich nicht zu ihm .... das zeigt sich in dieser Legung ... mein jetziger Beziehungspartner ist viel zu ehrlich, um soetwas zu tun .. ich bin mit ihm nur unglĂŒcklich, weil wir wie in einer Bruder-Schwester-WG miteinander leben .. ansonten haben wir ein sehr harmonisches miteinander .. er ist nicht schlecht zu mir .. wir lachen viel miteinander, er ist nie gemein oder versucht mich irgenwie zu unterdrĂŒcken ... wir sind gleichberechtigt .. aber wir haben uns auch einfach unterschiedlich weiterentwickelt und wĂ€hrend er alles so beibelassen möchte, wie es ist, möchte ich ich gerne stĂ€ndige VerĂ€nderungen und wenig Routine ...

ich habe keine Ahnung wie sich das weiterentwickeln wird, aber ich lasse mal alles fließen und schaue, wohin es mich treibt ... ich bin mittlerweile fĂŒr alles offen, was noch kommt :sneaky:

LG .. Astrome

Werbung:
Hallo @astrome habe diesen Thread verfolgt. Finde es spannend.
Wie ging es weiter mit dem Mann aus dem Zug? Siehst du ihn noch?
Hast du mehr ĂŒber ihn herausgefunden?

PS: Dein Avatar finde ich echt zuckersĂŒĂŸ

ZurĂŒck
Oben