Bitte um Hilfe mit Deutung

astrome

Aktives Mitglied
Liebe alle,

brauche wiedermal eure Hilfe mit einer Deutung. Irgendwie verstehe ich die Antwort da nicht ganz .. vielleicht seht ihr da etwas, das ich nicht sehe (aber ich bin ja auch erst ganz am Anfang :))

Habe zu einem Mann, den ich vor kurzem kennengelenrt habe, gefragt, warum er mich nicht mal nach meiner Nummer fragt, oder warum er mich nicht fragt, ob wir mal was trinken gehen. Wir sehen uns immer nur im Zug und da reden wir miteinander. Langsam frage ich mich aber, warum er nicht mal etwas mit mir trinken gehen will. Die Karten haben folgendes gesagt:

Ich bin noch viel zu unerfahren um herauszulesen, was das bedeuten soll o_O
hat jemand eine Idee??

Danke schonmal im Voraus :)

LG .. Astrome

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe alle,

brauche wiedermal eure Hilfe mit einer Deutung. Irgendwie verstehe ich die Antwort da nicht ganz .. vielleicht seht ihr da etwas, das ich nicht sehe (aber ich bin ja auch erst ganz am Anfang :))

Habe zu einem Mann, den ich vor kurzem kennengelenrt habe, gefragt, warum er mich nicht mal nach meiner Nummer fragt, oder warum er mich nicht fragt, ob wir mal was trinken gehen. Wir sehen uns immer nur im Zug und da reden wir miteinander. Langsam frage ich mich aber, warum er nicht mal etwas mit mir trinken gehen will. Die Karten haben folgendes gesagt:

Ich bin noch viel zu unerfahren um herauszulesen, was das bedeuten soll o_O
hat jemand eine Idee??

Danke schonmal im Voraus :)

LG .. Astrome

weil er zurzeit nichts neues will, also keine Beziehung und auch keinen Sex.

05.jpg
30.jpg
15.jpg

verdeckt

Gqus

für mich bedeutet das, du bist eine heimliche Liebe, er freut sich, aber mehr nicht.
bedeutet auch das die Gefühle von Sexualität er bewußt nicht gestattet.

warum fragst du ihn nicht?

danke dir für die Hilfe beim Deuten .... der Kerl macht mich echt total fertig (auf eine positive Art und Weise :rolleyes:)

ich frage ihn nicht, weil ich Angst habe, er lehnt es ab und dann sterbe ich vermutlich :LOL::LOL::LOL:

Scherz bei Seite - aber eine gewisse Angst, dass er mir absagt, habe ich schon :cautious:

LG

.. aber an deiner Deutung sehe ich, dass ich noch Kilometer weit entfernt bin, selber deuten zu können :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

.. aber an deiner Deutung sehe ich, dass ich noch Kilometer weit entfernt bin, selber deuten zu können :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

naja,
wenn du die erste karte nimmst, der Baum,
hier wächst etwas, aber ein Baum wächst langsam und lange.
der Baum ist für mich immer mit eine Zeitkarte ,

aber du fragstest ja, warum er nicht fragt,
und da sehe ich an der ersten karte das die Zeit einfach noch nicht herangewachsen ist.
Ich will ja nicht sagen das es irgendwann sein kann,
aber wenn ich auf platz 3 den bären sehe dann sagt mir das das er als Bär nachwievor länger der einsame Bär bleibt,
auch wenn verdeckt der Hund liegt somit eine gewisse Freundschaft/Treu zwischen euch entsteht.
Platz 3, das schiff ist nämlich auch wieder eine Zeitkarte die für *länger wie ein Jahr* gilt.
oder auch *lange <reise*

@astrome
Wenn du unerfahren bist und auch eine 3er nicht selbst deuten kannst- die eh nicht viel hergibt - dann kannst du doch auch eine 9er oder ein grosses Blatt einstellen. Denn es geht dann ja ohnehin darum, dass Andere deuten - und du dir daraus etwas für dich mitnehmen kannst.

Dieser Mann liegt hier als der Bär - ein gebundener Mann - verdeckt der Hund - der jemandem treu ist.

Werbung:
@Green~ .. da hast du vollkommen recht .. ich bin gerade am Üben und mit 3er Legungen versuche ich mich langsam heranzutasten .. aber diese 3 Karten nebeneinander habe ich absolut nicht verstehen können - deswegen habe ich hier gefragt 😁

aber danke auch dir für deine Hilfe beim Deuten ☺️

LG

Zurück
Oben