Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
...ok, Reiter wäre natürlich auch möglich gewesen. Ehrlich gesagt habe ich das aber gar nicht in Betracht gezogen. Wenn ich die Wahl dieser 3 Karten habe, ist der Reiter für mich hier eher eine Eigenschaftskarte und die beiden anderen Personenkarten.Ich persönlich hätte auch den Bär als Ehemann gesehen. Er liegt direkt unter der Lilie/Anker, was für mich das Eheverhältnis zeigt.Da der Hund versteckt liegt ist er für mich hier wirklich der "versteckte" und da über ihm versteckt die Vögel liegen ist er für mich der, mit dem sie zweigleisig fährt...Aber das ist jetzt einfach nur mein Gefühl
...ok, Reiter wäre natürlich auch möglich gewesen. Ehrlich gesagt habe ich das aber gar nicht in Betracht gezogen. Wenn ich die Wahl dieser 3 Karten habe, ist der Reiter für mich hier eher eine Eigenschaftskarte und die beiden anderen Personenkarten.
Ich persönlich hätte auch den Bär als Ehemann gesehen. Er liegt direkt unter der Lilie/Anker, was für mich das Eheverhältnis zeigt.
Da der Hund versteckt liegt ist er für mich hier wirklich der "versteckte" und da über ihm versteckt die Vögel liegen ist er für mich der, mit dem sie zweigleisig fährt...
Aber das ist jetzt einfach nur mein Gefühl