Auf Thema antworten

Hallöchen,

also weitgehend stimme ich Deiner Deutung zu.

Ich sehe es auch so, dass sie fest im Eheverhältnis und in der Familie verankert ist, ich vermute es ist eine langjährige Beziehung, die sie mit ihrem Mann hat.

Da ist in der Vergangenheit wie Du sagst einiges schief gelaufen und ich bin der Ansicht, dass sie auch noch an das denkt, was da war. Unehrlichkeit, Aufregung, eine Situation, die sie als bedrohend empfunden hat. Dennoch hat sie den Flirt wieder aufgenommen/zugelassen, hatte Sehnsucht.

Ich sehe sie bei beiden sehr festhalten - sie will weder das eine noch das andere aufgeben. Hat sie ein Haus mit ihrem Mann?

Das Geheimnis wird sehr gut behütet, es liegt sehr, sehr tief und da ist viel Empfindung mit drin. Aber ich glaube auch, dass Trennung für sie momentan eine Rolle spielt - von welchem der beiden weiß ich aber nicht.

Ich glaube es wird Gespräche zu dem Thema Treue geben, vielleicht kommen Ansätze der Verwiklung/des Doppellebens heraus, das sie da lebt. In jedem Fall gibt es Gespräche, vielleicht aber auch mit dem Liebhaber.

Der Bär liegt in den Mäusen im Hause des Sarges. Also einer von beiden geht in den Verlust, Geliebter oder Partner.

Dadurch wird es dann zur Veränderung kommen und eine neue Klarheit geben.

Aber in der Zukunft sehe ich da auch viel Unruhe wegen diesen beiden Männern - denke sie wird nervlich angeschlagen sein.

Kannst Du mir sagen, wie die Eigenschaften der Männer sind?

Der Hund ist für mich eine treue Seele, jemanden auf den Man sich sehr verlassen kann, ein treuer Begleiter.

Der Bär ist dynamisch, ein Mann zum anlehnen, der Kraft und Stärke hat. Vom aussehen auch kräftiger gebaut oder muskulös.

Also die Gespräche gibt es meiner Ansicht nach mit dem Hund und da stellt sich die Veränderung ein. Und der Bär ist es, der in den Verlust geht.

Alles liebe :)

Zurück
Oben