Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach noch etwas, Du fragtest, was mit meinem Noch Ehemann wird falls ich nach Andalusien will....nein bis dahin werde ich mich abgenabelt haben, ich weiß das es besser für mich wäre eine totale Trennung...aber wir brauchen uns noch in einigen Sachen gegenseitig....ich glaube es ist auf beiden Seiten eine Hass/ Liebe...aber wie schon gesagt, er kann mir nicht geben was ich brauche und seine Mutter fordert noch, das er Kinder bekommt...also sein MUSS ist noch nicht erfüllt...er ist übrigens der älteste Sohn von dreizehn (13) Kindern und nach dem Tod seiner Eltern, kannst Du Dir vielleicht denken was das heißt.Ich kann glaube ich sagen, nein ich liebe ihn nicht mehr und seine Probleme werden bestimmt nicht weniger, was mit seiner Familie zutun hat.Ja Du hast Recht...wenn ich ihn lasse, fehlt mir der emotionale Halt..
Ach noch etwas, Du fragtest, was mit meinem Noch Ehemann wird falls ich nach Andalusien will....nein bis dahin werde ich mich abgenabelt haben, ich weiß das es besser für mich wäre eine totale Trennung...aber wir brauchen uns noch in einigen Sachen gegenseitig....ich glaube es ist auf beiden Seiten eine Hass/ Liebe...aber wie schon gesagt, er kann mir nicht geben was ich brauche und seine Mutter fordert noch, das er Kinder bekommt...also sein MUSS ist noch nicht erfüllt...er ist übrigens der älteste Sohn von dreizehn (13) Kindern und nach dem Tod seiner Eltern, kannst Du Dir vielleicht denken was das heißt.Ich kann glaube ich sagen, nein ich liebe ihn nicht mehr und seine Probleme werden bestimmt nicht weniger, was mit seiner Familie zutun hat.
Ja Du hast Recht...wenn ich ihn lasse, fehlt mir der emotionale Halt..