BITTE um HILFE: Kann mein NEUES HANDY NICHT mehr finden!

Jetzt mal ohne Karten: Hast du dich selbst schon mal angerufen auf dem neuen Handy? Vielleicht hörst du es klingeln oder jemand, der es gefunden hat, geht ran (geht natürlich nur solange, wie der Akku noch geladen ist ...).

das hätte ich ja gemacht, nur 1. war der akku leer und 2. hatte ich aus dem grund meine handykarte in mein altes handy getan, von daher war mein neues handy eh aus.

trotzdem danke für den tip (nur selbst wenn es zum zeitpunkt seid ich es vermisse angewesen wäre, wäre es jetzt bestimm eh aus)

ich frage mich echt wo das wieder auftaucht...

Danke für deine antwort!

gruss
 
Werbung:
Dann der Ort ... Sense - Schiff ... es könnte heruntergefallen sein, als du unterwegs warst. Vielleicht in einem Auto.

LG,
Clairchen

Z.B. unterm Autositz gerutscht? Kofferraum beim be oder entladen? Einkaufen? Umzugswagen? Turm Schlange = Mutter? Der Schlüssel in der 3 er Kombi steht auch dafür: Es ist genauso sicher wie der eigene Schlüssel, mit dem sie täglich Ihre Wohnungstüre auf und zuschließen....In der neuen Wohnung irgendwo unter einer Abdeckfolie? Keller? Umzugskarton? Wie lautet deine Frage exakt zur Legung?

Im neuem Bad?
 
Z.B. unterm Autositz gerutscht? Kofferraum beim be oder entladen? Einkaufen? Umzugswagen? Turm Schlange = Mutter? Der Schlüssel in der 3 er Kombi steht auch dafür: Es ist genauso sicher wie der eigene Schlüssel, mit dem sie täglich Ihre Wohnungstüre auf und zuschließen....In der neuen Wohnung irgendwo unter einer Abdeckfolie? Keller? Umzugskarton? Wie lautet deine Frage exakt zur Legung?

Im neuem Bad?



hallo,

lieben Dank für deine antwort... Da ich wirklich an diesem wochenende 2 mal mit im auto gefahren bin (einmal bei meinem vater und einmal bei meinem bruder, beides am gleichen tag) und mir ist jetzt wo ich darüber nachdenke sogar in beiden autos meine tasche umgekippt... Da werde ich morgen auf jeden fall mal nachschauen, ob es evtl. untern sitz gerutscht ist... vielen dank für den Tip... Werde wie gesagt, auf alle fälle bescheid geben ob es da liegt oder nicht!

auf was für eine frage GENAU die karten gelegt wurden, das kann ich leider auch nicht sagen...

zumindestens kann ich mich erinnern das geade an diesem wochenende komischerweise meine tasche öfter umgekippt ist... und es könnte auch sein, das es sich evtl. findet, wenn ich meine restlichen klammotten welche noch bei meinen eltern stehen, auspacke... nur da habe ich schon "grob" nachgeschaut.
Ansonsten habe ich freitag abends auf ner weihnachtsfeier gekellnert, an meine tasche hätte eigentlich keiner ran gekonnt, aber ich erinnere mich, das sie mir da ebenfalls ausm schrank gefallen ist als ich was reintun wollte, nur ich hab halt nicht drauf geachtet, ob das handy noch drin war bzw rausgefallen ist... vielleicht ist es auch in die ritze zwischen schrank und theke gefallen? zumindest wäre es ne möglichkeit, falls ich es nicht finden sollte, da nochmal nachzuschauen...

wie gesagt, vielen Dank nochmal!!! morgen abend kann ich mehr dazu sagen!

gruss
sandra
 
Frage: könnte man nicht durch pendel oder JA/NEIN-orakel irgendwie rausbekommen, ob es sich bei meinen eltern befindet oder ob es mir evtl. doch jemand "entwendet" hat oder ob ich überhaupt nochmal wieder finde?

gruss und vielen vielen dank das ihr so nett seid und mir helfet!

sandra
 
Hallo Sandra,

ich zog




Die Vögel stehen fürs Handy, die hab ich rausgelegt, der Baum ist die Tendenz, eine positive Karte, was bedeutet, du findest das Handy wieder, aber es kann dauern.

Dann der Ort ... Sense - Schiff ... es könnte heruntergefallen sein, als du unterwegs warst. Vielleicht in einem Auto.

Schlange - Turm finde ich nun schwierig. Warst du mit einer Frau unterwegs, die allein ist?

Falls es natürlich beim Aussteigen herausgefallen ist ... auf der Straße liegt ... Schlange als Windungen, also Straße. Hmm ... vielleicht fällt dir ja mehr dazu ein. :D

LG,
Clairchen

sorry clairchen,

ich habe komischerweise deine mail übersehen, darum kommt mein dank erst jetzt... ich habe mich nur grade gewundert, wie alle auf deine "legung" kommen und dich zitiert haben... und beim langsamen durchlesen habe ich dich gesehen!!

ich bitte um entschuldigung! Danke für deine mithilfe...

wünsche ein schönes wochenende
gruss sandra
 
hallo,

ich habe jetzt des öfteren gesehen, das einige mit hilfe von karten verschiedene dinge wiedergefunden haben. und da mein handy grade erst NEU war (es war knapp 2 wochen alt), wäre es dumm von mir, wenn ich es nicht auch mal so ausprobieren würde. vielleicht kann mir ja irgendwer behilflich sein...
gruss



....und in china ist ein sack reis umgefallen.
vielleicht kann jemand die karten darauf legen, in welche richtung die körner gepurzelt sind?? :ironie:

aiene hat es hier und auch in einem anderen thread sehr schön ausgedrückt....


nichts für ungut.
 
Ich frag mich da jedoch schon wieso es ein Missbrauch meiner Karten bedeuten soll? Sie antworten schließlich auch, sollen meine Karten entscheiden wo sie mir wie helfen können. Zusätzlich versteht sich.

Nix für ungut.
 
Was mir jetzt noch Konstruktives dazu einfällt...

Wie wäre es mit einer Unterteilung von Unterforen? Gesucht gefunden. Herzallerliebster verloren? 3 Kombi? 9er Legung? Großes Blatt?

So in etwa? Dann fallen einem eher die Themen ins Auge die einem am meisten zusagen?

LG
 
Hallo Hekja,

ich finds schade, dass meine Anregung "mal darüber nachzudenken, ob man auf jeden Firlefanz, die Karten legen muss" oder ob man gewisse Dinge, auch auf andere Art und Weise besser lösen kann" so missverstanden wird.

Ich beobachte in letzter Zeit einen rasanten Anstieg solcher Threads und dabei geht es mir weniger darum, ob jemand etwas sucht (was man übrigens durch suchen wiederfindet, nicht durch Kartenlegen!) in Kombination mit anderen Threads, wo Leute sich die Karten aus Jux und Dollerei legen lassen und dann um Hilfe schreien, weil ihnen ein Kartenleger den Tod einer nahestehenden Person vorausgesagt hat. Das Kartenlegen wird von einigen nicht ernst genug genommen und dann wundern sich alle, weshalb das Kartenlegen und -deuten den Ruf eines Jahrmarktgewerbes hat. Es gibt keine Hemmungen den Tod vorauszusagen und anschließend Oma's Ring im Badezimmer mithilfe der Karten zu orten. Läuft da nicht irgendwas falsch?

Vielleicht bin ich auch die einzige, die das beobachtet hat und es ansprechen musste und hoffte, dass vielleicht einige umdenken. Ich find es dennoch gut, dass du dich angesprochen und auf den Fuß getreten fühlst, liebe Hekja. Zeigt es doch, dass ich dich mit diesem Thema berührt habe.

Liebe Grüße
Aiene
 
Werbung:
Hallo,

sorry, habs heute leider nicht geschafft zu meinen eltern zu gehen, werde ich aber morgen sofort nachholen!!!

@ Hekja:

Ich finde Deine Idee mit nem eigenen Thread bzw. Unterforen für "verlorenes" super. Ich denke ein solcher Thread wäre sehr gut besucht... Weil wieviele Menschen verlieren etwas oder finden etwas nicht mehr wieder...
Sollte man evtl. mal vorschlagen!!!

@ Aiene:

Weisst Du, ich habe von NIEMANDEM verlangt das er mir helfen soll, mein Handy wieder zu finden. Hätte sich keiner auf meine "bitte mir zu helfen" gemdldet, hätte ich sozusagen Pech gehabt. Und guck mal, obwohl Du Dich so darüber aufregst, trotzdem hast du mir netterweise die Karten gelegt...
Ich finde, es ist doch jedem selber überlassen, wem oder für was man jemandem die Karten legt, oder?
Zudem finde ich die Idee nicht schlecht, mit den Karten "verlorenes" wieder zu finden.
WARUM? ... :

1. Man lernt die Karten noch besser kennen und man trainiert sein "kreatives" Denken.
2. Man hat den Vorteil, das man auch eigene Dinge welche man nicht wiederfindet auf diese Methode evtl wiederfinden kann (weil ich glaube, jeder verlegt/ verliert mal etwas was einem evtl wichtig war und es hat auch nicht jeder das Geld sich alles neu zu kaufen)
3. Man kann evtl. damit irgendwann sogar mal entlaufene Tiere oder vermisste Personen wiederfinden (natürlich denke ich mal, dafür braucht man sehr viel übung).

Aber davon mal ab, es gibt bestimmt auch Personen die das "Kartenlegen um verlorenes wieder zu finden", wie Du, als unsinnig bzw. verschwendete Energie ansehen. Darum finde ich, jeder sollte selber entscheiden, wozu er das "Karten legen" anwendet.

Ich bin ehrlich, ich wünschte, ich könnte so gut mit meinen Karten umgehen, das ich anderen helfen könnte, etwas wiederzufinden. Ich finde das eine sehr gute Sache!

@ ALLE:

Hiermit bedanke ich mich trotz allem nochmal bei ALLEN, für die Tips und die Zeit die sie sich genommen haben, mir zu helfen. Jetzt muss ich mein Handy nur noch wiederfinden!!! :)

Wünsche ALLEN noch einen schönen Sonntag

Gruss Sandra
 
Zurück
Oben