Bitte um Hilfe - ich suche meinen Kater

sinamichelle

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1
Hallo liebe forumgemeinschaft ,
Ich habe ein großes Problem mein Kater "Romeo ist verschwunden"
ich verstehe es einfach nicht, er kommt normalerweise jeden tag mehrmals nach hause und er ist seid dem 27.07.2013 nicht mehr zuhause gewesen,
hier ein bild von Ihm.

Ich wohne in Tirol in Ellmau,
und ich habe schon alles gemacht sämtliche Plakate aufgehangen und die ganze Nachbarschaft durchgeklappert. Er ist nicht aufzufinden,
ich habe schon selber versucht zu pendeln nur mein problem ist das meine Gedanken von antworten die ich gerne hätte das pendel steuern.
kann mir jemand von euch bitte bitte helfen.

er fehlt mir einfach so sehr.
ich möchte ihn von ganzem herzen einfach wiederfinden und in die arme schließen bitte helft mir.

ich schicke euch gerne bilder von ihm per e-mail
er ist grau - getigert und hat sehr laanges haar

Ich danke euch
 
Werbung:
Zurück
Oben