Bitte um Hilfe....geht um Gastkinder aus Weissrussland

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hey Mädels!

Könnt ihr mir einen Gefallen tun?

Wir haben jedes Jahr Gastkinder aus Weissrussland. Heuer ist es aber ein riesen Problem zwischen den Staaten, sodass wir befürchten, dass die Mädels nicht kommen dürfen/können, wie auch immer.

Ich hab auf die Frage: Wie klappts heuer mit den Kindern, werden sie kommen? gelegt.

2 3 4
5 1 5
7 8 9





Gesamtqs ist

Blumen - Reiter - Baum
Schlüssel - Fische - Anker
Kind - Park - Buch

Gesamtqs Fuchs

Da sind ziemlich viele Anker, offen und versteckt. Ich seh auch auf dem 8.Haus die Öffentlichkeit und dahinter den Herrn. Könnte passen, die Präsidenten beider Länder bereiten "Kummer". Gespräche mit ev. einer netten Frau bringen Stabilität. Bis zum "Geschenk" dauerts aber noch. Baum auf Haus. Was ich mir vielleicht einbilde, aber kann das Buch auf den Blumen das ersehnte Dokument sein, welches in "Arbeit" ist bzw. an dem wir festhalten?

Ich weiss nicht, was seht ihr da? Könnts ihr mir helfen? Das wäre echt nett, weil dieses Thema liegt mir sehr am Herzen.

Danke und machts euch eine schöne Zeit!
 
Werbung:
Hallo!
Ich denke schon dass die Kinder kommen können (ich wünsche es ihnen auch :)) aber irgendwie musst du noch aktiv werden....du musst auf irgendeine Weise Bewegung in die Sache bringen...hm vielleicht eine offizielle Einladung aussprechen?!

Ich drücke dir die Daumen :)

Liebe Grüße
amiga
 
hallo kitty,

für mich sieht es so aus, als wenn sie dieses jahr noch zu dir kommen(blume(besuch)+reiter). sieht im gesamten sehr schön aus(außer der fuchs, der aber auch für zweifel stehen kann). also wenns nicht klappen würde, wären da ganz andere karten. in meinen augen ein positives blatt, ein ja.:)
 
Oh danke, ja ich glaub ja auch, dass sie trotz der Komplikationen kommen.

Schaut mal, darum gehts: www.diepresse.com/home/panorama/welt/447180/index.do

Die Familien selber können leider garnix machen. Es liegt momentan wohl alleine an deren Präsidenten und an unseren Politikern.

Danke nochmals, dass ihr draufgeschaut habt. Wenn ich mehr weiss, dann geb ich Feedback.

Tschüsschen!
 
Werbung:
Oh danke, ja ich glaub ja auch, dass sie trotz der Komplikationen kommen.

Schaut mal, darum gehts: www.diepresse.com/home/panorama/welt/447180/index.do

Die Familien selber können leider garnix machen. Es liegt momentan wohl alleine an deren Präsidenten und an unseren Politikern.

Danke nochmals, dass ihr draufgeschaut habt. Wenn ich mehr weiss, dann geb ich Feedback.

Tschüsschen!

ich drück euch die daumen. würd mich echt freuen, wenn du dann erzählst, ob es geklappt hat.:)

liebe grüße
 
Zurück
Oben