Fortuity
Aktives Mitglied
Hallo 
Meine Freundin steht gerade vor der Entscheidung, in welche Richtung sie sich beruflich weiter entwickeln soll, da ihr jetziger Job sie nicht mehr erfüllt. Wir haben hierzu die Lenormands befragt, kommen aber nicht wirklich weiter und bitten um eure Hilfe bei der Deutung. Ich habe für sie folgendes KB gelegt:
Buch - Klee - Schlange - Sense - Sonne - Hund - Dame - Anker
Baum - Fische - Wege - Herr - Störche - Park - Berg - Fuchs
Turm - Schiff - Herz - Mäuse - Kind - Mond - Sarg - Vögel
Ruten - Lilie - Sterne - Ring - Kreuz - Brief - Blumen - Schlüssel
Reiter - Bär - Haus - Wolken
Der Anker liegt im Haus des Sarges, was ich als einen Berufswechsel gedeutet habe. Sie würde sich für eine Selbständigkeit interessieren, traut sich aber noch nicht wirklich... Buch-Anker-Ruten-Schlüssel würde ich jedoch so deuten, dass es noch nicht ganz spruchreif ist.
Was meint ihr?
Danke für eure Unterstützung!
LG
Fortuity
Meine Freundin steht gerade vor der Entscheidung, in welche Richtung sie sich beruflich weiter entwickeln soll, da ihr jetziger Job sie nicht mehr erfüllt. Wir haben hierzu die Lenormands befragt, kommen aber nicht wirklich weiter und bitten um eure Hilfe bei der Deutung. Ich habe für sie folgendes KB gelegt:
Buch - Klee - Schlange - Sense - Sonne - Hund - Dame - Anker
Baum - Fische - Wege - Herr - Störche - Park - Berg - Fuchs
Turm - Schiff - Herz - Mäuse - Kind - Mond - Sarg - Vögel
Ruten - Lilie - Sterne - Ring - Kreuz - Brief - Blumen - Schlüssel
Reiter - Bär - Haus - Wolken
Der Anker liegt im Haus des Sarges, was ich als einen Berufswechsel gedeutet habe. Sie würde sich für eine Selbständigkeit interessieren, traut sich aber noch nicht wirklich... Buch-Anker-Ruten-Schlüssel würde ich jedoch so deuten, dass es noch nicht ganz spruchreif ist.
Was meint ihr?
Danke für eure Unterstützung!

LG
Fortuity