Schwangerschaft - bei dir Skorpion im 4. Haus von Pluto regiert - sieht hier von den körperlichen Voraussetzungen - mit Saturn (der Gesunheit bei dir regiert) im 4. Haus in Spannung mit dem Herrscher des für den Körper und dessen Verfassung dafür zuständigen Planeten - Merkur-- nicht als so einfach mal so schwanger werden können- gut aus.
Deshalb ist da auch ärztliche Begleitung und Check-Up notwendig.
Auch was die Geburt von Kindern und überhaupt eigene Kinder bekommen und haben angeht. Jupiter als der für Kinder und Geburt zuständige Planet steht im Haus der Gesundheit und das in spannungsgeladener und herausfordernder Opposition zu deiner Sonne - als deinem AC-Herrscher. Die auch das Immunsystem bei dir unter sich hat.
Neptun in Haus 5 kann auch der Verzicht auf eigene Kinder bedeuten aus höherem Sinn und Grund. Neptun ist Herrscher des genetischen Erbes - aber auch Herrscher der Ehe. Und kann unterschwellig auch anzeigen, dass der Partner nicht wirklich Kinder möchte - oder aber selbst auch gesundheitliche Beeinträchtigung in dieser Richtung hat.
Was auch Uranus in deinem 4. Haus anzeigen kann- der bei dir Beziehung beherrscht und in Opposition zu deinem Chiron ist- der eine Wunde und Schwachstelle anzeigt- die auch über den Partner kommen und erlebt werden kann.
Wenn Schwangerschaft transit aktiviert - dann werden auch gleichzeitig Gegenspieler mit aktiviert - verstehst du was ich meine ?
Deshalb habe ich es bei dir als nicht so einfach genannt.
Grundsätzlich ist Skorpion in Haus 4 - ein fruchtbares Zeichen für Zeichen für Schwangerschaft- was auch das Trigon zur Venus im fruchtbaren weiblichen Zeichen Krebs verstärkt. Aber Pluto steht im Gedankenhaus und Venus ebenfalls hoch oben im 11. Haus - fern ab vom pers. Bereich und mit anderen Zielen unterwegs..
Mag sein - dass dir hier Transit-Saturn, der über deine Gesundheit herrscht - mit seinem Trigon-zu deinem Pluto als Empfängnisherrscher - ab dem 26.03.2023 andauernd bis zum 17.12.2023 da Schützenhilfe, Unterstützung und "grünes Licht" gibt - weil er dann deinen Pluto per positivem Trigon Energie-Fluss auslöst und aktiviert - was das 4. Haus angeht - das u.A. eben auch für's schwanger werden steht.