Bitte um Hilfe beim großen Blatt =)

Werbung:
Hallo Biggi,

ich versuche mich auch mal an deinem Blatt, allerdings habe ich es mir umgelegt.

Du wünschst dir wieder eine Liebe die auch vor dir liegt, eine reine klare Liebe. Da dir alles unklar vorkommt ziehst du dich mit deinen Gefühlen zurück, dieses solltest du nicht machen. Es wird ein Mann kommen aber der liegt noch im Geheimen. Bei dir ist im Moment ein Stillstand und den brauchst du auch, um noch einiges zu lösen. Wie es aussieht hängst du auch noch an etwas Altem fest und das blockiert dich. Der Neue könnte dir plötzlich über den Weg laufen und er wird dir dann wichtig sein.

Die Blockaden kannst du aber lösen, denn die machen dir Kummer. Wenn du liebst, dann sind deine Gefühle tief und irgendwas sagt mir, dass du da ein wenig Angst vor hast, denn Oberflächlichkeiten kannst du nicht brauchen das sorgt für Unruhe.

Du hast Sehnsucht nach einem Treffen aber du wirst wohl noch etwas Geduld aufbringen müsssen.

Du fühlst dich zur Zeit nicht wohl, fühlst dich durcheinander, es läuft nichts gerade, hier ist auch das Familiäre betroffen. Auch drücken dich die Finanzen etwas. Es kann sein es werden noch Gespräche in der Öffentlichkeit geführt, Amt oder ähnliches. Hier sehe ich auch die Veränderungen die her müssten.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen was als Kind in deinem Heim falsch gelaufen ist, hier liegen die Wiederholungen, hast du ein Problem mit Veränderungen und Neuem gehabt?

Was die Arbeit betrifft, da bist du dir auch noch nicht klar was du eigentlich wirklich möchtest. Da liegt zwar ein Vertrag aber du zweifelst und misstraust entweder einem Vorgesetzten oder dir selbst. Es besteht auch die Möglichkeit von zu Hause aus etwas zu arbeiten. Wenn du das Richtige hast, dann machst du deine Arbeit auch mit dem Herzen.

Ich hoffe, ich bin nicht zu arg daneben gelegen.
 
Zurück
Oben