Bitte um Hilfe beim deuten

rosenträumewelt

Mitglied
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
404
Ort
Rheinlandpfalz
Bin blutiger Anfänger und völlig verwirrt. So viele "Menschen" um mich herum.
Kann mir jemand helfen, dass ich wenigsten von meiner ersten Legung eine Ahnung bekomme. Mit den ganzen Verbindungen komme ich nicht zurecht.
Danke euch schon mal im voraus :umarmen:
 

Anhänge

  • kartenbild.jpg
    kartenbild.jpg
    97 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
rosenträumewelt;3825947 schrieb:
Bin blutiger Anfänger und völlig verwirrt. So viele "Menschen" um mich herum.
Kann mir jemand helfen, dass ich wenigsten von meiner ersten Legung eine Ahnung bekomme. Mit den ganzen Verbindungen komme ich nicht zurecht.
Danke euch schon mal im voraus :umarmen:

In meinem Buch steht das Kreuz As und Karo Zehn Geldverluste sind.
Bei Questico lese ich das es Geldgewinn ist :confused:
Oder kommt es darauf an welche zuerst liegt :confused: In dem Buch steht es so rum:
Erst Kreuz As dann Karo Zehn. Bei Questico steht nicht dabei wie rum sie liegen müssen
 
rosenträumewelt;3826608 schrieb:
In meinem Buch steht das Kreuz As und Karo Zehn Geldverluste sind.
Bei Questico lese ich das es Geldgewinn ist :confused:
Oder kommt es darauf an welche zuerst liegt :confused: In dem Buch steht es so rum:
Erst Kreuz As dann Karo Zehn. Bei Questico steht nicht dabei wie rum sie liegen müssen

Kann mir denn keiner helfen :confused: :schmoll: :banane:

Schaaaaaaaaaaaaaade :schmoll:
 
Hallo,

das liegt wahrscheinlich daran, dass auf der Questico-Seite, wo die Skatkarten auch vorgestellt werden, die Kreuzkarten als positive Karten gedeutet werden und Pik negativ. In dem System, wo Kreuz negativ gedeutet wird, bedeutet Kreuz As + Karo 10 tatsächlich Geldverlust. In dem System, wo Pik negativ ist, ist Kreuz As z.B. eine gute Karte. So unterschiedlich und verwirrend ist das leider bei den Skatkarten.