Auf Thema antworten

Hallo angelsoul,

wer der herr im kb ist, da gehen die meinungen meist auseinander, für mich ist es immer derjenige, wo die gefühle sind, also hab ich ihn für deinen bekannten genommen.

Belastungen liegen deutlich im bild, du hast auch gedanken an abschluss, etwas zu beenden, fühlst eine art stillstand, so als würd sich nichts weiterentwickeln, etwas energie und antriebslos aufgrund kummer und sorgen und da nagen auch die zweifel an dir, wie es überhaupt weiter gehen soll.

Sehnsucht nach klarheit und einer lösung auch sehr deutlich zu erkennen und der wunsch nach einer entscheidung. Betreffend deiner ehe, scheint er auf einen neubeginn zu setzen, auch wenn da einiges falsch läuft/gelaufen ist, mir liegen auch bereits gespräche über trennung im bild, zumindest denkst du bereits häufiger daran, definitive trennung liegt allerdings nicht im bild.

Gefühle zwischen dir und deinem bekannten sind da, bei ihm ist aber eindeutig ein festhalten zu erkennen, obwohl er auch über veränderungen nachdenkt, aber es happert an der umsetzung, auch wenn es in dieser beziehung nicht mehr wirklich passt, so ist doch auch ein grund finanzielles und das gemeinsame haus und so fällt es ihm etwas schwer, richtig aus sich rauszugehen und gefühle aufkommen zu lassen/zeigen. Also auch hier keine trennung zu erkennen. Nachricht wird kommen (bin mit zeiten mehr als vorsichtig, dürfte aber kurzfristig sein, schätze innerhalb 4 tage 4 wochen), die auch etwas klarheit reinbringt, so ich das werte, dürfte sie aber viell.nicht so ausfallen wie erhofft, sondern eher in die richtung gehen, dass er bei seiner frau bleibt, auch wenn die gefühle bei dir sind, er aber eher versuchen wird in die freundschaftliche richtung zu tendieren.

Glg luce8

Zurück
Oben