Bitte um Hilfe bei einer 9er Legung

Entchen3

Mitglied
Registriert
21. August 2018
Beiträge
86
Hallo ihr lieben. Aktuell stellen mein Partner und ich uns die Frage ob ich denn eventuell schwanger bin .
Ich weiß, ein test würde alles klären, allerdings ist es noch zu früh um zu testen, weshalb ich mir dachte ich lege doch einfach mal. Ich bin jetzt nicht so verbissen, das heißt wenn es nicht so wäre, würde keine Welt für mich zusammenbrechen .
Ich bin einfach neugierig.

Hier nun meine karten





QS

Die Verdeckten Karten





QS

Ich glaub in diesem Blatt spiegelt sich der Wunsch wieder. Mir fehlen ja doch die lilien, der Baum und auch die Störche (im offensichtlichen Blatt) in diesem Blatt.
 
Werbung:
Werbung:
Ein kleines feedback😊. Es war tatsächlich noch nicht soweit 😄. Diesen Zyklus haben wir es nochmal versucht, vielleicht ja bald 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben