Bitte um Hilfe bei einer 9er Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Entchen3, 7. September 2021.

1. Entchen3

Entchen3 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben. Aktuell stellen mein Partner und ich uns die Frage ob ich denn eventuell schwanger bin .
    Ich weiß, ein test würde alles klären, allerdings ist es noch zu früh um zu testen, weshalb ich mir dachte ich lege doch einfach mal. Ich bin jetzt nicht so verbissen, das heißt wenn es nicht so wäre, würde keine Welt für mich zusammenbrechen .
    Ich bin einfach neugierig.

Hier nun meine karten

QS

Die Verdeckten Karten

QS

Ich glaub in diesem Blatt spiegelt sich der Wunsch wieder. Mir fehlen ja doch die lilien, der Baum und auch die Störche (im offensichtlichen Blatt) in diesem Blatt.

2. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe @Entchen3

Aktuell stellen mein Partner und ich uns die Frage ob ich denn eventuell schwanger bin. Nein, noch nicht.

= QS

Die Verdeckten Karten

= QS

Es wird hinhauen.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
    Green Eireen gefällt das.
  3. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich schliesse mich da mit an.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung