pageme
Mitglied
Hallo,
habe eine Frau vor einigen Wochen gesehen und wusste, dass uns etwas verbindet. Habe Sie an einem anderen Ort 60km entfernt vom ersten Treffen wiedergesehen. Erst beim 3 Sehen habe ich Sie und Ihre Freundin (welche auch beim 1. Treffen dabei war) wiedergesehen. Wie es nun mal so lief, habe ich nun die Handynummer Ihrer Freundin, welche wohl Interesse an mir hat. Allerdings hat mich diese "Traumfrau" dazu gedrängt, die Handynummer Ihrer Freundin zu erfragen.
Ich habe die Karten gelegt mit der Frage, ob es doch eine Chance gibt, dass ich mit dieser Frau, mit der ich diese Verbindung gespürt habe, zusammenkomme. An Ihrer Freundin hege ich keine so großes Interesse.
Habe mit Crowley gelegt (Deutung mit RW kann gerne auch vorgenommen werden).
Habe folgende Legung vorgenommen:
http://www.kartenlegen-mit-tarot.de/beratung/chancen.html
1 Grundlegender Tenor.
2 Das wird nicht eintreten.
3 Darin liegt die Chance.
4 Das kann ich selbst tun.
5 Einfluss von außen.
6 Längerfristige Entwicklung.
1 = 5 Scheiben (Quälerei)
2 = XVI Der Turm
3 = Prinzessin der Stäbe
4 = III Die Kaiserin
5 = VI Die Liebenden
6 = 8 Stäbe (Schnelligkeit)
Danke für Eure Deutung im voraus.
Gruß
pageme
habe eine Frau vor einigen Wochen gesehen und wusste, dass uns etwas verbindet. Habe Sie an einem anderen Ort 60km entfernt vom ersten Treffen wiedergesehen. Erst beim 3 Sehen habe ich Sie und Ihre Freundin (welche auch beim 1. Treffen dabei war) wiedergesehen. Wie es nun mal so lief, habe ich nun die Handynummer Ihrer Freundin, welche wohl Interesse an mir hat. Allerdings hat mich diese "Traumfrau" dazu gedrängt, die Handynummer Ihrer Freundin zu erfragen.
Ich habe die Karten gelegt mit der Frage, ob es doch eine Chance gibt, dass ich mit dieser Frau, mit der ich diese Verbindung gespürt habe, zusammenkomme. An Ihrer Freundin hege ich keine so großes Interesse.
Habe mit Crowley gelegt (Deutung mit RW kann gerne auch vorgenommen werden).
Habe folgende Legung vorgenommen:
http://www.kartenlegen-mit-tarot.de/beratung/chancen.html
1 Grundlegender Tenor.
2 Das wird nicht eintreten.
3 Darin liegt die Chance.
4 Das kann ich selbst tun.
5 Einfluss von außen.
6 Längerfristige Entwicklung.
1 = 5 Scheiben (Quälerei)
2 = XVI Der Turm
3 = Prinzessin der Stäbe
4 = III Die Kaiserin