Bitte um Hilfe bei der Deutung

Adamas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.036
Ort
Salzburg
Liebe Forenmitglieder,
bin Neueinsteiger und erbitte eure Mithilfe
zum Erlernen der Deutung der 9er Legung.
Gelegt habe ich in der Reihenfolge 1,2,3.....
und die Fragestellung war wie die nächste Woche
für mich sein wird, da hier einiges auf mich zukommen könnte.
Im Voraus bereits ein Dankeschön für eure Hilfe.
Nun zur Legung.





Verdeckte Karten


 
Werbung:
Liebe Forenmitglieder,
bin Neueinsteiger und erbitte eure Mithilfe
zum Erlernen der Deutung der 9er Legung.
Gelegt habe ich in der Reihenfolge 1,2,3.....
und die Fragestellung war wie die nächste Woche
für mich sein wird, da hier einiges auf mich zukommen könnte.
Im Voraus bereits ein Dankeschön für eure Hilfe.
Nun zur Legung.





Verdeckte Karten


Finde ich sehr gut dass Du Dich hier traust lieber Adamas!

Wie wirkt das Bild auf Dich? Was würde Dich ansprechen oder fällt Dir auf? (Stell Dir vor, es wäre ein Gedicht ;) )

Ein paar erste Gehversuche ....
 
Na ja, ich würde meinen, dass ich über eine Nachricht nicht so richtig begeistert sein werde da sie mir nicht Gutes verspricht wobei ich aber Hilfe habe sie zu ertragen. Der Brief deutet auf die Nachricht hin, die Sterne deuten auf ein gutes Unternehmen, welches aber von den Ruten gestört wird. Das Kreuz zeigt mir ein Leiden an. Den Ring und das Kind kann ich in der Konstellation nicht deuten da ich weder eines erwarte noch Heiraten will. Wie ich sie deuten soll ist mir nicht klar.
Was mich eher stört sind die verdeckten Karten mit 2x Berg, dem Sarg und den Vögeln, was auch auf Schwierigkeiten deutet. Sonne, Hund und vor allem die Störche deuten auf eine Veränderung hin.
 




Verdeckte Karten




Komm, komm Adamas, keine Kinder und nicht heiraten wollen... wir kommen hier jedem auf die Spur. ;)

Aber Spass beiseite, ich sehe es auch so dass es hier in Deinem Blatt nicht ums Kinderkriegen oder Heiraten geht.

Vielmehr denke ich dass es mit dem Park als Eingangskarte um eine öffentliche Institution/ öffentliches Gebäude geht, wo Du eine Terminvereinbarung hast. /Ring für Vereinbarung und Brief für Terminvergabe)

Und weil an dem Park der Ring mittig liegt und angrenzt und da der Ring im Haus des Baumes liegt der auch für Gesundheit steht, könnte man darauf kommen, dass es bei dem Termin in irgendeiner Weise um Gesundheit geht.

Da die Ruten im Haus der Wolken liegen ist zu vermuten, dass Dir dieser Termin ganz schönen Stress verursacht.

Da der Stress aber auch auf den Brief in der Karte des Hauses spiegelt, könnte es auch sein, dass eine Information zu Dir ins Haus kommt, dass irgendetwas an der Sache nicht so ganz rund läuft.

Der Park rösselt über den Ring auf das Kreuz, welches verdeckt den Sarg ergibt. Eine Sache also, die bereits (beerdigt) erledigt ist und die eigentlich schon hinter Dir liegt.

Der Brief (für Information) spiegelt auf die Ruten (für Stress) und rösselt auf das Schiff, welches auf den Blumen (Geschenk) liegt. Der Stress segelt bereits mit dem Schiff davon und aus Deinem Kartenblatt heraus. Man könnte also sagen, dass sich die Sache von selbst erledigt.

So viel erst mal für den Anfang.

Ganz liebe Grüße
 
Lieber Tolkien,
mit deiner Deutung liegst du ganz richtig.
Ich habe nächste Woche einen Termin für eine OP
im Gesicht. Die Frage ist jetzt nur ob sie auch stattfindet nachdem ein gewisser Heilungserfolg
eingetreten ist. Das muss sich also erst herausstellen.
Problem macht mir aber weniger die OP, die hatte ich schon einige Male, sondern das Danach. Mit dem Bluterguss im Gesicht geht man am besten nicht unter die Leute.
Jedenfalls habe ich jetzt nachvollziehen können wie du bei der Deutung vorgegangen bist und, dass deine Auslegung der Karten ganz anders ist als es in meinem Lehrbuch steht.
Mir bleibt aber auch die Frage wozu dienen die verdeckten Karten, die müssten ja auch einen Sinn haben.
Jedenfalls recht herzlichen Dank für deine Deutung, sie hat mich wieder ein kleines Stück weitergebracht. Ist ja nicht so leicht wenn man mit der Materie nie etwas zu tun hatte.
 
.
die Fragestellung war wie die nächste Woche
für mich sein wird, da hier einiges auf mich zukommen könnte.
Hallo Adamas -

Von Kipperkarten-Anfang an hat bei mir Kartenlegen immer ein grosses Blatt legen bedeutet.

Die 9er habe ich dann hier über die Lennies erst dazugelernt. Und da dann à priori eher für eine gezielte Frage auf die eine Antwort gesucht wurde.

Ich weiss, dass viele dann auch eher und lieber mit 9ern anfangen und dann auch nach dem kommenden Wochenverlauf fragen - um zu üben. Aber damit kann ich dann eher nicht so viel anfangen - das ist nicht so meins.

Wenn dich OP gezielt interessiert - dann wäre auch eine klare gezielte Frage als 9er dafür gut.
 
Lieber Tolkien,
mit deiner Deutung liegst du ganz richtig.
Ich habe nächste Woche einen Termin für eine OP
im Gesicht. Die Frage ist jetzt nur ob sie auch stattfindet nachdem ein gewisser Heilungserfolg
eingetreten ist. Das muss sich also erst herausstellen.
Problem macht mir aber weniger die OP, die hatte ich schon einige Male, sondern das Danach. Mit dem Bluterguss im Gesicht geht man am besten nicht unter die Leute.
Jedenfalls habe ich jetzt nachvollziehen können wie du bei der Deutung vorgegangen bist und, dass deine Auslegung der Karten ganz anders ist als es in meinem Lehrbuch steht.
Mir bleibt aber auch die Frage wozu dienen die verdeckten Karten, die müssten ja auch einen Sinn haben.
Jedenfalls recht herzlichen Dank für deine Deutung, sie hat mich wieder ein kleines Stück weitergebracht. Ist ja nicht so leicht wenn man mit der Materie nie etwas zu tun hatte.

du hast ja gefragt wie es dir nächste Woche geht, bzw wie sie für dich sein wird,
die erste Karte der park zeigt auf das du eine gewisse Angst verspürst, und dich Sresst,
ebenso das du Grenzen ziehst,
da hiier mit verdeckt der baum liegt, kann es deine Wohlbefinden betreffen, und auf Platz 5 liegt der Ring,
der dich wohl an einen Vertarg erinnert in Bezug deiner Gesundheit, mit einem speziellen Arzt.

da aber die Quersumme der Ring ist, würde ich meinen Vereinbarungen werden eingehalten und Kreuz auf Platz 8, sagt mir eher das hier eher dich belastet das du niederliegen wirst, erstmal unbeweglich aber etwas abgeschlossen werden kann.
auf 9 liegt das schiff was ein Weiterkommen dann mitteilt, Gespräche und Treffen/Begegnungen werden dich dann wieder in die Bewegung und Kraft führen,
Auf Platz 3 liegt der Hund, der anzeigt das du wieder fit wirst
 
Werbung:
Zurück
Oben