Bitte um Hilfe bei der Deutung

Hallo,
ich habe mich sehr mit den einzelnen Karten befasst, kann aber irgendwie immer noch nicht die Zusammenhänge deuten.
Habe heute einmal mir gedacht ich lege die Karten und stelle die gleiche Frage wie im Januar damals. Wie geht es mit uns weiter?
Für mich sieht die Legung positiv aus, aber irgendwie ist noch was im Verborgenen kommt mir vor.
Vielleicht seit ihr wieder so lieb und hilft mir was ihr hier sehen könnt.






Mir wird für die Position 3 und 7 das Bild nicht angezeigt, das wäre für 3 der Baum und für die 7 der Klee
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mich sehr mit den einzelnen Karten befasst, kann aber irgendwie immer noch nicht die Zusammenhänge deuten.
Habe heute einmal mir gedacht ich lege die Karten und stelle die gleiche Frage wie im Januar damals. Wie geht es mit uns weiter?
Für mich sieht die Legung positiv aus, aber irgendwie ist noch was im Verborgenen kommt mir vor.
Vielleicht seit ihr wieder so lieb und hilft mir was ihr hier sehen könnt.






Mir wird für die Position 3 und 7 das Bild nicht angezeigt, das wäre für 3 der Baum und für die 7 der Klee
 
@Tirol36
Beim Einstellen der Karten gehört bei den einstelligen Karten eine 0 davor ,also 03 und 07.
Habe es korrigiert.
An welchen Karten meinst du denn zu sehen ,das was im Verborgenen liegt??
 
Ah ok danke
Ja die Mäuse und der Schlüssel, geben mir irgendwie das Gefühl das irgendetwas noch verborgen ist. Wie gesagt tue ich mich noch sehr schwer die einzelnen Karten zu kombinieren
 
Auf dem Lenormand-Link gezogen - wie an der Darstellung der Karten zu sehen
Legereihenfolge auf dem Link dort
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9


QS

umgelegt auf Häuserpositionen


QS

verdeckte Karten


QS

Hallo @Tirol36

gibt es zur neuen Frage vllt. auch ein Feedback zur letzten Legung mit gleicher Frage - was sich da bis jetzt entwickelt und getan hat ?
 
Seit dem letzten Mal ist folgendes passiert:
Er fragt bei Freunden und Familie ständig nach ob sie mich sehen oder von mir was gehört haben. Das er mich nirgendwo sehen kann, weil ich jetzt in der gleichen Stadt wohne. Schaut sich immer wieder meine Stories aus Instagram an, folgt mir aber nicht. Nachdem er meine neue Nummer bekommen hat, hat er auch stolz erzählt er hat sie jetzt endlich. Und vor einer Woche haben wir uns mehr oder weniger zufällig getroffen. Er hat sehr spezifische und detaillierte Fragen gestellt, es war die Rede von unseren Sachen ob ich die übersiedelt habe. Auch hat er sich da sehr nahr zu mir gesetzt und ständig gelächelt.
Wir sind uns auch mit den Autos einmal vor ein paar Wochen begegnet, da hat er mir auch gesagt er hat mich gesehen sehr detailliert beschrieben wo, aber ich ihn nicht. Als ich sagte doch, sagte er ich hätte aber nicht gegrüßt. Auf mein du ja auch nicht, naja er wusste nicht ob ich zurück grüßen würde.
Er hat auch noch Sachen von sich bei mir.
 
Nimm's mir nicht übel - nach der Beschreibung klingt es für mich ein Bissel wie Kindergarten oder pubertäres Teenie Verhalten und nicht wie etwas zwischen 2 Erwachsenen.

Da passt das Kind als QS sehr gut. Da bleibt auch Weiteres in den Kinderschuhen stecken.

Hier fehlt es an vernünftiger Kommunikation (Brief) zwischen Erwachsenen - das ist der Schlüssel zur Lösung. So drumherum reden und daddeln könnt ihr noch ewig. Und keiner wird aus dem Anderen schlau. Aber jeder glaubt "seine Machtposition" zu behaltne und sich keine Blösse zu geben.

So wird das nie was.
 
Das es Kindergarten ist, weiß ich auch. Er kommt aber nicht in die Gänge weil er Angst vor meiner Reaktion hat, die unbegründet ist. Und wie ich ihm die nehmen soll, bin ich mir nicht sicher.
Aber es wird halt wohl wieder ich sein müssen der auf ihn zu geht und offen alles anspricht
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mich sehr mit den einzelnen Karten befasst, kann aber irgendwie immer noch nicht die Zusammenhänge deuten.
Habe heute einmal mir gedacht ich lege die Karten und stelle die gleiche Frage wie im Januar damals. Wie geht es mit uns weiter?
Für mich sieht die Legung positiv aus, aber irgendwie ist noch was im Verborgenen kommt mir vor.
Vielleicht seit ihr wieder so lieb und hilft mir was ihr hier sehen könnt.






Mir wird für die Position 3 und 7 das Bild nicht angezeigt, das wäre für 3 der Baum und für die 7 der Klee
hallo,
es hat sich zumindest in letztere Zeit einiges verändert.
Ihr habt euch auseinandergelebt, jeder ist jetzt *alleinstehend* und *frei*,
die Chance um etwas neu zu entfachen muss von anfang an und komplett Neu geschehen.
auch ist etwas mit den Gefühlen geschehen, Liebe ist tatsächlich vergangen.
Hier ist ein starkes Sehnsuchtsempfinden von dir zu sehen,
doch blockiert dein Gegenüber eine Beziehung bewusst, denn ohne Gespräche und klärungen kann kein neues Geschehen entstehen.
Der Ring der auf der 4 verdeckt liegt zeigt den Cut an, hier gibt es noch ordentlich ärger und Wut zu erlösen.

das einzige was ich in der Entwicklung gerade sehen mag sind mögliche Kommunikationen, aber auf sehr oberflächlicher Art.
Soetwas wie gerede, Nachrede, tratschen.
Du solltest aufpassen, die Zeit läuft gegen dich und deine Ambitionen, hier ist dies für mich deutlich zu erkennen,
wenn nicht in Kürze tiefgründige Gespräche über das Gewesene trennende geschehen.
Auch auf die Gefahr des Ärgers und der wut hin.

das Kind als Quersumme und die Lilie auf Platz 9 ,
sind eher träge Karten die wenig Fortschreiten erwarten lassen.
 
Zurück
Oben