Bitte um Hilfe bei der Deutung

Tirol36

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
10
Ort
Schwaz
Hallo könnt ihr mir bitte die Legung deuten. 9er Legung
Frage war "Wie geht es mit uns weiter?". Mein Partner hat die Beziehung vor drei Monaten plötzlich beendet. Wir sind beide männlich.



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Tirol36
Hallo Tirol,das klingt nicht schön ,
leider meine ich in der letzten Reihe zu sehen ,das der Reiter auf HP Sarg in den Turm (Trennung)reitet , den Baum für Dauerhaftigkeit,Beständigkeit )hinter sich her zieht.
Somit es wohl bei der Trennung bleibt.
Eulen als QS das macht dir natürlich sehr viel Unruhe.
 
Hallo,

also so auf die Schnelle:

Das Hauptthema hier ist der Mond, astrologisch steht das hier für Fische und Februar/März.
Die Trennung ist noch im Blatt zu sehen allerdings gibt es hier definitiv nochmals Kontakt da die Eulen mit drin liegen die Anziehung ist ebenfalls noch im Blatt. Aber die Kombo Lilie-Ruten-Baum steht auch dafür, dass er sich seiner sexuellen Identität nicht sicher ist beziehungsweise nicht richtig gut dazu stehen kann. Hier dürfte ein Problem liegen, der Mond steht auch zusätzlich für Verheimlichungen und Illusionen. Der Turm steht astrologisch für die Jungfrau (bei meiner Einteilung) und auch für Rückzüge jeglicher Art. Aber hier kommt eine Nachricht zu oder du schreibst vielleicht eine aber da die Eulen im Blatt stehen, bedeutet das für mich eine erneute Kontaktaufnahme von beiden Seiten vermutlich.
Eulen stehen für Zwillinge/Merkur bei mir und eben für Anrufe und Gespräche. Da die Rute noch dabei ist kann es eben auch zu Diskussionen und Streitereien kommen. Gesundheit und Sexualität spielen hier auch eine Rolle.

Lg
 
@Tirol36
Hallo Tirol,das klingt nicht schön ,
leider meine ich in der letzten Reihe zu sehen ,das der Reiter auf HP Sarg in den Turm (Trennung)reitet , den Baum für Dauerhaftigkeit,Beständigkeit )hinter sich her zieht.
Somit es wohl bei der Trennung bleibt.
Eulen als QS das macht dir natürlich sehr viel Unruhe.
Kannst du mir sagen wie du zum Sarg kommst?
 
Hallo,

also so auf die Schnelle:

Das Hauptthema hier ist der Mond, astrologisch steht das hier für Fische und Februar/März.
Die Trennung ist noch im Blatt zu sehen allerdings gibt es hier definitiv nochmals Kontakt da die Eulen mit drin liegen die Anziehung ist ebenfalls noch im Blatt. Aber die Kombo Lilie-Ruten-Baum steht auch dafür, dass er sich seiner sexuellen Identität nicht sicher ist beziehungsweise nicht richtig gut dazu stehen kann. Hier dürfte ein Problem liegen, der Mond steht auch zusätzlich für Verheimlichungen und Illusionen. Der Turm steht astrologisch für die Jungfrau (bei meiner Einteilung) und auch für Rückzüge jeglicher Art. Aber hier kommt eine Nachricht zu oder du schreibst vielleicht eine aber da die Eulen im Blatt stehen, bedeutet das für mich eine erneute Kontaktaufnahme von beiden Seiten vermutlich.
Eulen stehen für Zwillinge/Merkur bei mir und eben für Anrufe und Gespräche. Da die Rute noch dabei ist kann es eben auch zu Diskussionen und Streitereien kommen. Gesundheit und Sexualität spielen hier auch eine Rolle.

Lg
Kann es sein das es nicht um Sexualität sonder um die Gefühle geht, zu denen er nicht stehen kann?
Gesundheit spielt auf alle Fälle eine Rolle bei ihm seit längerem und Sexualität nicht als Identitätsfrage sondern eher schwer zu sagen in eine Richtung wo er glaub ich Bestätigung sucht.
Kontakt gab es von beiden Seiten in der Zeit ein paar Mal wegen diversen Themen.
 
ich hab eben nochmals mit den Karten nachgefragt, da kam dazu Dame und Sonne - also ja es geht hier um Gefühle zu denen er nicht stehen kann es aber weiß. Also ruhig deinem Gefühl dabei vertrauen. Sonne kann übrigens auch für Löwe stehen falls das jemand als Zeichen von euch haben sollte. und ich hab jetzt eben noch kurz reingelinst wegen Kontakt in zukunft, da kam Eulen und Sterne, also da dürfte aufjedenfall wieder was kommen.
 
Ich bin im Sternzeichen Löwe.
Das ist genau das was ich von Anfang an fühle und denke, weil es sehr viele Wiedersprüche in seinen Aussagen und seinem handeln gibt, das er zu den Gefühlen nicht stehen kann und nicht klar kommt damit.
Kontakt wird es sicher geben, weil ich auch den Umzug der geplant war umsetze oder umsetzen muss.
 
Mein Partner hat die Beziehung vor drei Monaten plötzlich beendet.
Wir sind beide männlich.

Hallo Tirol,

jetzt käme es auch schon sehr darauf an - wer hier in der doppelt männlichen Beziehung - sich mehr als den weiblichen Teil von Beiden ansieht.

Auf dem Link - auf dem du gezogen hast ist die Legereihenfolge immer
2-3-4
5-1-6
7-8-9

was aber dann nicht den tatsächlichen Hauspositionen entspricht - auf denen die Karten zu liegen kommen und mit dem darunter liegendem Leno-Gerüst als verdeckte Karten errechnet werden- um Zusatz-Informationen erhalten.

Die meisten Kartenleger legen so eine Legung dann für sich auf Hauspositionen um - was dann wie folgt aussieht....



..QS

verdeckte Karten


.

Unter der Dame - würde dann verdeckt die (Löwe)Sonne erscheinen.
Er - dein Partner wäre dann unten in gerader Linie - der in das Blatt umkehrende und zurückkehrende Reiter von 1 auf Platz 8 - nach Rückzug und Stillstand.

Gefühle - wie Herz - um die es geht - liegen hier keine - es geht hier eher um emotionale Empfindlichkeit und um eine Art Machtkampf /Autoritätsprobleme Lilien/Turm und wohl auch um Vaterprobleme noch von Zuhause aus und aus der Kindheit her und um das eigene Selbstwertgefühl - Fische verdeckt unter Lilien auf Haus.

Haus auf Schiff rösselt auf die Lilien auf dem Haus die auf die Ruten spiegeln - Ärger /Streit. Und mit mit Lilien auf Haus offen und verdeckt zentral Lilien mittig unter dem Ring - zentrales männliches Autoritäts-und Vater-Thema.. Lilien stehen auch für die Staatsmacht. Die Macht im Staat und hier in der Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist jetzt schwer zu sagen wer sich hier mehr als der weibliche Teil sieht.
Aber ja das trifft es sehr gut das es hier aus seiner Kindheit her noch Probleme auf emotionaler Ebene gibt.
Das mit dem Machtkampf finde ich auch interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben