bitte um hilfe bei der deutung der grossen tafel...

bianca_73

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
6
Ort
bayern
ich habe mir das grosse bild gelegt so wie es im buch beschrieben ist
blicke aber hinten und vorne nicht durch.
wer ist so lieb und deutet mir die karten.
28,5,15,27,33,14,4,8
7,19,18,6,36,26,24,21
34,29,20,31,3,12,23,13
25,2,9,16,11,1,17,10
30,22,35,32

ich lege mit den handelsüblichen lenormand-karten ( rote verpackung )

wäre super lieb,wenn mir jemand helfen könnte
lieber gruss
bianca_73
 
Werbung:
Hallo Bianca

Erzähle uns doch etwas von dir. Bist du verheiratet, hast du Kinder, bist du berufstätig, eigenständig oder als Angestellte. So fällt es uns leichter uns auf die Geschichte in den Karten einzustellen und du hast mehr davon.
 
habe zur zeit gross probleme in meiner beziehung und würde gern wissen,was die karten darüber berichten.da ich auch mama bin,würde ich gern auch über mein kind etwas wissen.


lieber gruss
bianca_73
 
Hallo Bianca

Hast Du spezielle Fragen???
Z.B. Wie geht es mit meiner Beziehung weiter?
Hat er eine andere Frau u.sw....??

Lieben gruß
Sonnenstern
 
Werbung:
sonnenstern schrieb:
Hallo Bianca

Hast Du spezielle Fragen???
Z.B. Wie geht es mit meiner Beziehung weiter?
Hat er eine andere Frau u.sw....??

Lieben gruß
Sonnenstern


das ist eigentlich meine hauptfrage zu dem ganzen.
ich war die jenige die betrogen hat.
mich würde auch interessieren,ob sich die person noch einmal meldet,mit der ich betrogen habe.
lieber gruss
bianca_73
 
Zurück
Oben