bitte um eure meinungen dazu

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
hallo alle zusammen!

hab gestern ganz spontan 10 karten gezogen:

herz - wolken - berg

bär - sense - sarg

ring - anker - sonne

und schlüssel ... mehr oder weniger als ausgangskarte


habt ihr dazu ideen für mich?
also ... beim bären muss ich immer gleich an meinen ex-freund denken ...
herz - wolken - berg ... bin ich in liebesdingen blockiert durch meine ängste od. unsicherheit? ring - anker - sonne ... ist doch sehr positiv und der schlüssel auch ...

bin gespannt was euch dazu einfällt!
danke schon mal im voraus!

:liebe1:
lg jomo
 
Werbung:
Hallo Jomo,

ist es möglich, dass ihr noch sehr aneinander hängt??? (RING-ANKER) Auch emotional wegen dem HERZ???

Hast du irgendeine Frage gestellt? Was wird passieren...

Wie hast du ausgelegt?

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9 = 10 oder in einer anderen Reihenfolge???

Bin noch absoluter Anfänger und hab versucht einfach mal intutiv zu deuten... Hoffe du bist nicht böse, wenn ich total daneben lieg mit diesem Gefühl!!!

LG
moenbloe
 
hallo jomo,

hast du denn eine frage gestellt?

Schreib dir mal meine eindrücke:

Zentrales thema scheinen die verletzungen zu sein, die mit einem mann zu tun haben, wie du erwähnst dein ex, da geht’s auch um einen stillstand/stagnation in dem ganzen, die wohl sehr einschneidend gewesen ist, unklarheiten in herzensdingen, also zwischen euch beiden würd ich meinen ist noch nicht alles geklärt, das beschäftigt dich und blockiert dich aber auch. Du hast das gefühl, dass du anstehst und nicht so recht weiterkommst in der sache, das belastet mitunter auch deine energie etwas.