bitte um eure meinungen dazu

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
hallo alle zusammen!

hab gestern ganz spontan 10 karten gezogen:

herz - wolken - berg

bär - sense - sarg

ring - anker - sonne

und schlüssel ... mehr oder weniger als ausgangskarte


habt ihr dazu ideen für mich?
also ... beim bären muss ich immer gleich an meinen ex-freund denken ...
herz - wolken - berg ... bin ich in liebesdingen blockiert durch meine ängste od. unsicherheit? ring - anker - sonne ... ist doch sehr positiv und der schlüssel auch ...

bin gespannt was euch dazu einfällt!
danke schon mal im voraus!

:liebe1:
lg jomo
 
Werbung:
Hallo Jomo,

ist es möglich, dass ihr noch sehr aneinander hängt??? (RING-ANKER) Auch emotional wegen dem HERZ???

Hast du irgendeine Frage gestellt? Was wird passieren...

Wie hast du ausgelegt?

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9 = 10 oder in einer anderen Reihenfolge???

Bin noch absoluter Anfänger und hab versucht einfach mal intutiv zu deuten... Hoffe du bist nicht böse, wenn ich total daneben lieg mit diesem Gefühl!!!

LG
moenbloe
 
hallo jomo,

hast du denn eine frage gestellt?

Schreib dir mal meine eindrücke:

Zentrales thema scheinen die verletzungen zu sein, die mit einem mann zu tun haben, wie du erwähnst dein ex, da geht’s auch um einen stillstand/stagnation in dem ganzen, die wohl sehr einschneidend gewesen ist, unklarheiten in herzensdingen, also zwischen euch beiden würd ich meinen ist noch nicht alles geklärt, das beschäftigt dich und blockiert dich aber auch. Du hast das gefühl, dass du anstehst und nicht so recht weiterkommst in der sache, das belastet mitunter auch deine energie etwas.
So ich das seh bist du mit ihm noch verankert, du kannst da schwer loslassen, wie gesagt, seh mir da noch einiges ungeklärtes bei euch Auch wenn ich die qs mit einbezieh kommen mir sehr oft die wolken), mag dazu beitragen. Aber manchmal ist es nötig loszulassen, so kannst du wieder einen schritt weitergehen entweder in richtung neues oder aber die situation/person kann auf einer anderen ebene zu dir zurückfinden und das dann oft ziemlich plötzlich. Würd meinen, schließ ab mit dem vergangenen und lass wieder neues zu.

Schlüssel würd ich in deinem fall so werten, der schlüssel liegt in deiner hand, benütze ihn, viell. um eine neue tür zu öffnen .... es ist an dir hindurchzugehn.

viell. waren ja ein paar denkanstöße für dich dabei.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Hallo Jomo,

ist es möglich, dass ihr noch sehr aneinander hängt??? (RING-ANKER) Auch emotional wegen dem HERZ???

Hast du irgendeine Frage gestellt? Was wird passieren...

Wie hast du ausgelegt?

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9 = 10 oder in einer anderen Reihenfolge???

Bin noch absoluter Anfänger und hab versucht einfach mal intutiv zu deuten... Hoffe du bist nicht böse, wenn ich total daneben lieg mit diesem Gefühl!!!

LG
moenbloe


hallo moenbloe!

bin ganz und gar nicht böse ... du hast schon recht ... ich glaube, irgendwie verbindet uns schon noch einiges ...

also ich hab keine bestimmte frage gestellt ... wir hatten ein gespräch und ich bin dann nachhause gekommen und hab einfach diese karten der reihe nach gezogen und sie so hingelegt wie ich sie auch hier aufgeschrieben hab ... also 1,2,3
4,5,6
7,8,9

und die 10. karte daneben hin.

komische legung, ich weiß ... aber wie gesagt, ich hab sie gefühlsmäßig einfach gezogen und hingelegt und gar nicht weiter darüber nachgedacht, welche legung ich da eigentlich mache.

glg jomo
 
hallo jomo,

hast du denn eine frage gestellt?

Schreib dir mal meine eindrücke:

Zentrales thema scheinen die verletzungen zu sein, die mit einem mann zu tun haben, wie du erwähnst dein ex, da geht’s auch um einen stillstand/stagnation in dem ganzen, die wohl sehr einschneidend gewesen ist, unklarheiten in herzensdingen, also zwischen euch beiden würd ich meinen ist noch nicht alles geklärt, das beschäftigt dich und blockiert dich aber auch. Du hast das gefühl, dass du anstehst und nicht so recht weiterkommst in der sache, das belastet mitunter auch deine energie etwas.
So ich das seh bist du mit ihm noch verankert, du kannst da schwer loslassen, wie gesagt, seh mir da noch einiges ungeklärtes bei euch Auch wenn ich die qs mit einbezieh kommen mir sehr oft die wolken), mag dazu beitragen. Aber manchmal ist es nötig loszulassen, so kannst du wieder einen schritt weitergehen entweder in richtung neues oder aber die situation/person kann auf einer anderen ebene zu dir zurückfinden und das dann oft ziemlich plötzlich. Würd meinen, schließ ab mit dem vergangenen und lass wieder neues zu.

Schlüssel würd ich in deinem fall so werten, der schlüssel liegt in deiner hand, benütze ihn, viell. um eine neue tür zu öffnen .... es ist an dir hindurchzugehn.

viell. waren ja ein paar denkanstöße für dich dabei.

Wünsch dir alles liebe
Luce8

vielen dank luce8!

da sind auf jeden fall denkanstöße dabei!

und mit den verletzungen und den unklarheiten zw. uns, hast du auf jeden fall recht ... die gibt es nach wie vor ...

glg
 
gerne! freut mich, wenn du was damit anfangen konntest. ist zwar jetzt ein stillstand drinnen, aber würd meinen es liegt an dir ... schau mal auf den sarg, oben drüber der berg, entweder die blockade verdichtet sich und der stillstand manifestiert sich oder darunter die sonne, bring mit energie und power wieder licht in die sache und klärt das ganze.

die sense zeigt auf den sarg, so ich das seh, schmerzt dich der ganze stillstand.
weiters birgt ungeklärtes immer das risiko, das man es mitschleppt, es verhaftet sich, sense über anker, manifestiert sich dann als belastungen, die sich irgendwann wieder bahn brechen.
bin sicher, du wirst das lösen, wie gesagt *smile* hast ja den schlüssel dazu.

alles gute und glg
luce8
 
Werbung:
gerne! freut mich, wenn du was damit anfangen konntest. ist zwar jetzt ein stillstand drinnen, aber würd meinen es liegt an dir ... schau mal auf den sarg, oben drüber der berg, entweder die blockade verdichtet sich und der stillstand manifestiert sich oder darunter die sonne, bring mit energie und power wieder licht in die sache und klärt das ganze.

die sense zeigt auf den sarg, so ich das seh, schmerzt dich der ganze stillstand.
weiters birgt ungeklärtes immer das risiko, das man es mitschleppt, es verhaftet sich, sense über anker, manifestiert sich dann als belastungen, die sich irgendwann wieder bahn brechen.
bin sicher, du wirst das lösen, wie gesagt *smile* hast ja den schlüssel dazu.

alles gute und glg
luce8


nochmals vielen dank für deine hilfe und alles liebe auch für dich!
 
Zurück
Oben