Bitte um Eure Meinung, diesmal mit Bildern :-)

Loonie

Mitglied
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
40
Hallo,
ich habe gerade meine erste große Tafel gelegt und es ging halbwegs gut, allerdings hatte ich Deutungsprobleme mit den letzen 4 Karten und mit den 4 Mittelkarten.
Die letzten 4 Karten waren wie folgt:




Ich sehe hier Veränderungen die kommen werden, einen Neubeginn. Da jetzt aber der Fuchs zuletzt hier liegt kann es bedeuten, daß die Lügen genauso weitergehen wie bisher. Jetzt liegt das Kind aber in einem positiven Haus und in meinem schlauen Buch von Lara Weng steht bei dieser Kartenkombinationen (Kind/Fuchs) wenn das Kind in einem positiven Haus liegt, bedeutet das, daß dieser Neuanfang ehrlich gemeint ist.. hmm was ist jetzt richtig?

mein zweites Problem:

die 4 Mittelkarten sehen wie folgt aus:





ist die Lilie in diesem Fall die Affäre?? Die Schlange war im großen Blatt gleich die erste Karte und daneben lag der Sarg. Also hätte ich gemeint, daß die Geliebte verschwindet.. oder täusche ich mich da gewaltig?

Denn wenn die Lilien die Geliebte sind, dann sagen für mich die Mittelkarten aus, daß der Herr eine leidenschaftliche Beziehung zu dieser Geliebten unterhält. Wenn jedoch die Geliebte die Schlange war, dann würde bedeuten, daß die Gefühle zu seiner Dame (Herzensfrau) wieder stärker werden und auch die Zärtlichkeit wieder kommt...

Wie erkenn ich nun wer die Geliebte ist?? Ist es die Schlange? Oder die Lilie??

Vielen Dank für Euer Feedback!
 
Werbung:
Hallo Loonie,

ich habe gerade meine erste große Tafel gelegt und es ging halbwegs gut

oh fein :banane: - stell doch bitte die ganze Tafel rein und schreibe deine Deutung dazu - und vor allem die Kartenzusammenhänge , die dich zu den Aussagen brachten. So lernen wir doch auch dazu.

Danke schön
IbkE
 
tja, das habe ich leider verabsäumt (nicht sehr klug). Meine Interpretation zu den Teilkarten habe ich schon reingeschrieben. Also was die letzen 4 Karten betrifft so bin ich der Meinung, daß es einen Neuanfang geben wird, was mich aber verunsichert ist die letzte Karte: Der Fuchs der das Kind ansieht.. Da das Kind aber auf Position 35 liegt (positiv) so könnte man es als einen Neuanfang deuten der ehrlich gemeint ist.

Betreffend der 4 Mittelkarten, hatte ich die Befürchtung, daß die Lilie die Geliebte darstellt was in dem Fall bedeuten würde, daß der Mann eine leidenschaftliche Affäre hatte. Falls die Lilie nicht die Geliebte darstellt, dann könnte es allerdings bedeuten, daß für die Herzensdame wieder Gefühle aufkommen und es wieder stabil wird... das nächste mal bin ich klüger und stell die ganze Tafel rein..

LG
Loonie



Hallo Loonie,



oh fein :banane: - stell doch bitte die ganze Tafel rein und schreibe deine Deutung dazu - und vor allem die Kartenzusammenhänge , die dich zu den Aussagen brachten. So lernen wir doch auch dazu.

Danke schön
IbkE
 
Hallo Athanasis,

kann ich also in meinem Fall immer davon ausgehen, daß die Geliebte die Schlange darstellt??

LG
Loonie

wie kommst du da drauf? laut meiner aussage kannst du ausschliessen, dass die lilie die geliebte darstellt. damit habe ich aber keine aussage über die karten, die weibliche personen, d.h. die potentielle geliebte darstellen.

das kann die 07, die 09, die 17, die 22, usw...

in den fragmenten, die du von deinem bild geposted hast, sehe ich den neuanfang keineswegs gesichert, eher das gegenteil. du klammerst dich an ihn und machst dir was vor.

was die mittelkarten (du meinst wohl haus 12 + 13 und haus 20 + 21) betrifft wird dein mann emotional wieder etwas nüchterner, und weniger triebgesteuert. das passt auch zur kombination 07 - 08; was ich dir vor wochen schon sagte: der einfluss dieser anderen dame wird weniger werden.

doch bitte, fasse keinen falschen umkehrschluss (und damit ist der bogen zum anfang meines beitrages geschlagen) das bedeutet nicht, dass die beziehung zu deinem mann besser wird. dazu müsste man die position der 29 sehen.
 
Hast Recht.. das war wohl ein Trugschluß:(

Vielen Dank jedenfalls..


wie kommst du da drauf? laut meiner aussage kannst du ausschliessen, dass die lilie die geliebte darstellt. damit habe ich aber keine aussage über die karten, die weibliche personen, d.h. die potentielle geliebte darstellen.

das kann die 07, die 09, die 17, die 22, usw...

in den fragmenten, die du von deinem bild geposted hast, sehe ich den neuanfang keineswegs gesichert, eher das gegenteil. du klammerst dich an ihn und machst dir was vor.

was die mittelkarten (du meinst wohl haus 12 + 13 und haus 20 + 21) betrifft wird dein mann emotional wieder etwas nüchterner, und weniger triebgesteuert. das passt auch zur kombination 07 - 08; was ich dir vor wochen schon sagte: der einfluss dieser anderen dame wird weniger werden.

doch bitte, fasse keinen falschen umkehrschluss (und damit ist der bogen zum anfang meines beitrages geschlagen) das bedeutet nicht, dass die beziehung zu deinem mann besser wird. dazu müsste man die position der 29 sehen.
 
oder die lilie stellt auch eine eigenschaft dar und/oder in bezug auf den herrn...
affäre resultiert für mich persönlich nur aus einer kombi
schlange alleine interpretiert ist noch lange keine geliebte. resultiert ebenfalls aus einer kombi bzw umliegenden karten
lg jessey
 
um da ne aussage/deutung zu machen, braucht man das ganze blatt inklusive häuser etc.....teilblätter kann man nicht deuten.....so meine meinung
 
Werbung:
Vielen Dank

LG
Loonie:)

oder die lilie stellt auch eine eigenschaft dar und/oder in bezug auf den herrn...
affäre resultiert für mich persönlich nur aus einer kombi
schlange alleine interpretiert ist noch lange keine geliebte. resultiert ebenfalls aus einer kombi bzw umliegenden karten
lg jessey
 
Zurück
Oben