Bitte um Eure Hilfe!

Hallo PinkPlastik Tree,

danke für Deine Kartendeutung, überleg jetzt schon den ganzen Tag wer diese Dame sein könnte, bis jetzt habe ich keine Ahnung.
Und weißt du was, irgendwie steigt in mir ne richtige Wut hoch...

Auch Dir Kartenfan nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße
Angi:umarmen:
 
Werbung:
überleg jetzt schon den ganzen Tag wer diese Dame sein könnte, bis jetzt habe ich keine Ahnung.
Und weißt du was, irgendwie steigt in mir ne richtige Wut hoch...

Hallo AngiMoon.

Ich denke mir genau das solltest du nicht tuen, den ganzen Tag darüber nachdenken wer es sein könnte. Sondern überleg dir wie du dich deinen Mann positiv annähern kannst, so wie Geraldine schon anmerkte. Sonst kommst du genau in diese Gefahr rein, die rechts neben dem Kreuz liegt. Ausserdem wirst du jetzt jedem gegenüber Misstrauisch und!!! das solltest du nicht!!, was bringt dir das? Wut dazu....das hilft dir nicht. :umarmen: Bleib harmonisch wie immer, sorge für neuen Schwung.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben