Bitte um Eure Hilfe - seh nicht mehr durch :(

felli

Mitglied
Meine Freundin hat für mich mal die Karten gelegt aber irgendwie sind wir blind. Alle beide. Irgendwie bricht im Moment n Hurikan über mich zusammen und da wollten wir wissen, wie es weitergeht und was da noch auf mich zurollt:confused:

Sarg.....Ruten.....Sense........Fische..........Ring........Turm......Storch......Hund
Klee.....Anker......Wolke........Wege...........Sterne.....Reiter.....Herr.........Herz
Brief....Sonne......Schlange....Kind.............Buch.......Bär........Lilien........Haus
Park....Dame.......Baum.........Schlüssel.......Berg.......Kreuz.....Blumen.....Fuchs
.......................Schiff.........Mäuse..........Eulen.......Mond

Könntet Ihr da mal bitte bitte draufschauen?

Das wäre ganz lieb:liebe1:

Werbung:
Guten Nachmittag Feli

Gerne würde ich auf deine Tafel schauen. Folgende Infos wären dafür sehr Hilfreich:

Bis du männlich oder weiblich?

Um welches Thema geht es konkret? Liebe/Beziehung?

Bist du in einer Partnerschaft?

Ich würde mich freuen, von dir zu lesen und wüsche dir bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig

Guten Abend Erlkönig

Oh Sorry. Man bin ich blöd :)

Bin weiblich, seit kurzem getrennt lebend ohne HM aber mit 2 Kindern (Sohn und Tochter)

Geht allgemein um alles - was kommt noch an negatives auf mich zugerollt. Wäre jetzt ganz gern gewarnt. Nicht, dass es mich eiskalt erwischt.

Danke Dir:)

Meine Freundin hat für mich mal die Karten gelegt aber irgendwie sind wir blind. Alle beide. Irgendwie bricht im Moment n Hurikan über mich zusammen und da wollten wir wissen, wie es weitergeht und was da noch auf mich zurollt:confused:

Sarg.....Ruten.....Sense........Fische..........Ring........Turm......Storch......Hund
Klee.....Anker......Wolke........Wege...........Sterne.....Reiter.....Herr.........Herz
Brief....Sonne......Schlange....Kind.............Buch.......Bär........Lilien........Haus
Park....Dame.......Baum.........Schlüssel.......Berg.......Kreuz.....Blumen.....Fuchs
.......................Schiff.........Mäuse..........Eulen.......Mond

Könntet Ihr da mal bitte bitte draufschauen?

Das wäre ganz lieb:liebe1:

hallo felli, ich würde gerne wissen wie alt deine Kinder sind.
Ich müßte mehr Anhaltspunkte haben, es ist viel zu sehen. Die Gespräche die du führen mußtest über Trennung,Entscheidungen usw. haben dich viel Energie gekostet.Du hast ja lange durchgehalten obwohl schon einiges an Hindernissen war, auf Grund einer anderen Dame??
Bist du eine Frau die in der Öffentlichkeit arbeitet? Von zu Hause?? Hast du 2 Arbeiten? Du wirst in finanzielle Schwierigkeiten kommen, durch Gespräche die nicht stattfinden. Eh ich mich hier verfranse , gib mal ein Feedback.

hallo felli, ich würde gerne wissen wie alt deine Kinder sind.
Ich müßte mehr Anhaltspunkte haben, es ist viel zu sehen. Die Gespräche die du führen mußtest über Trennung,Entscheidungen usw. haben dich viel Energie gekostet.Du hast ja lange durchgehalten obwohl schon einiges an Hindernissen war, auf Grund einer anderen Dame??
Bist du eine Frau die in der Öffentlichkeit arbeitet? Von zu Hause?? Hast du 2 Arbeiten? Du wirst in finanzielle Schwierigkeiten kommen, durch Gespräche die nicht stattfinden. Eh ich mich hier verfranse , gib mal ein Feedback.

Ich arbeite nicht. Bin daheim. Würde aber gerne, weil ich mich und die Kids ja irgendwie durchbringen möcht.

Rest haste PN

Danke Dir Engelwolke *knuddel* Vielen lieben Dank

Auch Dir Erlkönig *knuddel* und vielen lieben Dank

Werbung:
Hallo Erlkönig und Engelwolke,

Da es ein sehr....wie soll ich sagen....privates Thema war, danke ich Euch auch auf diesem Wege vielmals für Eure Hilfe.
Eure deutungen (was die Momentane Situation und die Leute in meiner Umgebung betraf) war SUPER!!!!!!!!!!!!!!

VIELEN; VIELEN LIEBEN DANK EUCH BEIDEN

*DICKES BUSSI*

Zurück
Oben