Bitte um Eure Hilfe, bei einer jungen Dame

P

papacha

Guest
Hallo Ihr Lieben,

hier ist das KB einer jungen Frau(19), ungebunden, die für dieses Jahr noch keine Zusage für einen Ausbildungplatz hat und die wissen will wie es in der Liebe ausschaut.
Sie möchte einfach wissen wie dieses jahr für sie verläuft.
Leider bin ich bei diesem KB irgendwie Tafelblind.

Park Schlange Sarg Ring Herr Kreuz Schlüssel Anker Wege
Brief Herz Hund Störche Mäuse Sonne Schiff Fuchs Kind
Baum Berg Mond Wolken Haus Turm Buch Reiter Blumen
Sense Vögel Sterne Klee Dame Bär Lilien Ruten Fische

Wäre wirklich lieb wenn ihr mir bei der Auflösung des Bildes helfen könnet!!:)

Werbung:
Hallo Papacha!

Also beim ersten Überblick über die Karten Konnte ich sehen, dass die junge Frau möglicherweise eine Absage bekommen wird, aber sie sollte sich davon nicht unter kriegen lassen denn ihr wird sich ein neuer Weg auftun, der ihr mehr Erfolg bringt! Mit Sicherheit!
Sie bekommt eine Nachricht von einem Freund der ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist und sie wird eine Veränderung wagen. Allerdings glaube ich, dass sie sich viele Gedanken darüber machen wird was diese Beziehung angeht und sich nicht sicher ist was sie tuen soll!
Darüber hinaus wird sie den positiven Bescheid einer Behörde bekommen und viele positive Gespräche führen.

Ich hoffe es hilft dir weiter....:)

hallo papacha,
ich hab noch nicht allzuviel erfahrungen im kartenlegen. aber ich bekomme das "gefühl", die junge dame ist etwas ruhig und zurückhaltend (?!) um eine ausbildung zu bekommen sollte sie aus sich heraus gehen. sie muß sich "verkaufen" wie man so schön sagt. und dafür ist es ratsam, an sich zu arbeiten. auf die entscheidenden leute zugehen, ein entschlossenes auftreten an den tag legen, herausarbeiten: was kann ich-was will ich ist bestimmt nicht verkehrt. erst wenn die gute das auch selbst will und dementsprechend sich in der öffentlichkeit zeigt,wird sie erfolg haben.
den angezeigten mann würde ich noch nicht als herzensmann definieren. aber für einen flirt, warum nicht?
vielleicht konnte ich helfen. über ein kurzes feedback würde ich mich sehr freuen.
alles liebe:move1:

Kleines Feedback
positiver Bescheid Behörde: nun sie bekam den Bescheid das sie weiterhin Kindergeld bekommt :weihna1

zurückhaltend und still: nun was daheim angeht eher nicht :weihna1 (naja eben Geschwister unter sich), ansonsten aber liegst du richtig, sie ist unsere Ruhige

Alles andere, warten wirs ab!

Hallo Ihr Lieben,

dann werde ich mal gucken ob sich meine Tafelblindheit jetzt aufgelöst hat.

Eine Frau, die in der Öffentlichkeit steht, wahrscheinlich eine Ärztin ( die junge Dame möchte Krankenschwester werden) (Schlange/sarg) hat sie ins Herz geschlossen hat, wird versuchen ihr beim Vertrag zu helfen. Beruflich wird sie eine kluge Entscheidung für eine neue berufliche Tätigkeit treffen. Sie wird zu einem Vorstellungsgespräch gehen und einen Test machen müssen, . Sie wird sich bei dem Test ganz schön anstrengen müssen, dann wird sie auch erfolgreich den Vertrag abschliessen können.

Jetzt mal die Liebe:) : Sie hat einen Mann im Kopf, der aber gebunden ist. seine Beziehung ist zwar belastet, aber eine Trennung sehe ich da nicht.

Das Verhältnis zu einem guten Freund ist wohl getrübt.........er war anscheinend in sie heimlich verliebt.

Sie möchte anscheinend gerne zu Hause ausziehen hat aber noch ihre Ängste und Zweifel.

So dass war es erstmal..........Knuddels Manu:kiss3:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

dann werde ich mal gucken ob sich meine Tafelblindheit jetzt aufgelöst hat.

Eine Frau, die in der Öffentlichkeit steht, wahrscheinlich eine Ärztin ( die junge Dame möchte Krankenschwester werden) (Schlange/sarg) hat sie ins Herz geschlossen hat, wird versuchen ihr beim Vertrag zu helfen. So dass war es erstmal..........Knuddels Manu:kiss3:

e010.gif
e010.gif
e010.gif

Darf ich?
Sorry bin grad sprachlos!
Diese Ärztin schreibt morgen gemeinsam mit Svenja die Bewerbungen...........hat ihr bereits vielfach geholfen!

1. Praktikumsplatz im KH besorgt
2. ihr ein supergutes zeugnis für die Zeit geschrieben
3. sie in dieser Zeit "an die Hand" genommen u. ihr besonders intensive Einblicke ermöglicht
4. sie bei der Suche betr. offener Stellen unterstützt

usw.

Zurück
Oben