Bitte um Eure DeutungđŸ„°

W

wege

Guest
Guten Morgen,
möchte mal von Eure Meinung zu dem Bild, meine Gedanken spÀter dazu.
Es geht um einen Man ( Reiter) den ich tgl beim Sport sehe.
Wird sich etwas entwickeln mit ihm, das kann auch nur eine Freundschaft sein, oder eher nicht!?
Eins noch dazu, er ist seeehr unsicher!
Mann - Reiter
Ich selbst- Dame

Werbung:

Wird sich etwas entwickeln mit ihm, das kann auch nur eine Freundschaft sein, oder eher nicht!?
Verwendetes Kartendeck: Blaue Eule

Wie ist das zu verstehen: Hast Du diesen Mann als Reiter (1) gedanklich festgelegt, @wege? Und wieso gerade diese Personenkarte, die grundsĂ€tzlich doch eher weniger bei Fragen nach einem bestimmten Mann herangezogen wird? Offen gestanden bleibe ich diesbezĂŒglich eher kritisch. Meines Erachtens spricht auch einiges fĂŒr den Herrn (28).

Deshalb meine Nachfrage:

Was weißt Du denn schon von diesem Mann?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
möchte mal von Eure Meinung zu dem Bild, meine Gedanken spÀter dazu.
Eins noch dazu, er ist seeehr unsicher!
Mann - Reiter
Ich selbst- Dame

ich denke nicht das sich da eine Freundschaft entwickelt,
viel eher das die Treffen weniger werden,
viele Gedanken im Blatt die aber nicht wahr werden.

Wie ist das zu verstehen: Hast Du diesen Mann als Reiter (1) gedanklich festgelegt, @wege? Und wieso gerade diese Personenkarte, die grundsĂ€tzlich doch eher weniger bei Fragen nach einem bestimmten Mann herangezogen wird? Offen gestanden bleibe ich diesbezĂŒglich eher kritisch. Meines Erachtens spricht auch einiges fĂŒr den Herrn (28).

Deshalb meine Nachfrage:

genau, habe diesen Mann als Reiter festgelegt.
Sehe ihn morgends beim walken, es ist etwas da, was ich nicht erklÀren kann., Anziehung, Respekt.Motivation...

Deshalb meine Nachfrage:

Lieben Dank fĂŒrs Einstellen!!

@wege hab auch so meine Schwierigkeiten ihn im Reiter festzumachen. Denn finde es ehrlich gesagt untypisch.

Gibts denn sonst einen Mann in deinem Leben? Außer den Walker?

Werbung:
g
@wege hab auch so meine Schwierigkeiten ihn im Reiter festzumachen. Denn finde es ehrlich gesagt untypisch.

Gibts denn sonst einen Mann in deinem Leben? Außer den Walker?
genau, es gibt noch einen HM, finde der Reiter passt sehr gut und was ist daran untypisch, man legt doch nicht nur den HM als Person aus!?
Kann aber auch jeder machen wie er will, fĂŒr MICH ist dieser Mann eben der Reiter 😊

ZurĂŒck
Oben