Bitte um Erklärung...

salvia75

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
60
Ort
Österreich
Hallo,

folgende Frage hätte ich:

Ich bin am 19.06.1975 geboren.
In der Summe, ist es dann 11, aber, muss ich denn nicht die zwei Einsen wieder addieren ?
Hab dazu schon einiges gelesen, aber irgendwie steht überall was anderes, einmal ja und einmal nein... :dontknow:

Vielen Lieben Dank
 
Werbung:
es stimmt! ich habe auchschon davon gelesen,das man die 11 als einzige lässt. meine namenszahl ist 11, deshalb las ich bei der 11 UND bei der 2 nach
 
Hallo salvia75,
ich hab da keine große Ahnung, da ich aber die Namenwerte mit meinen Tarotkarten deute, werden nur die zweistelligen Zahlen die größer als 21sind nochmal zusammen gezählt. ( Es gibt nur 21 große Arkana).
Ich weiss ja nicht womit du deine Zahl dannn deutest.
lg
merry
 
@merry
hmm, also dass die grosse Arkana aus 21 Karten besteht, ist klar...Habe gar nicht gewusst, dass man da einen Zusammenhang herstellen kann...Man lernt nie aus *gg*
Du sprichst da aber von der Namenszahl, die ist ja anders als die Geburtszahl bei mir...
 
Die Zahlen auf den tarotkarten lassen sich wunderbar übernehmen, hat auch alles so in etwa die selbe bedeuteung, nur kann man da natürlich nach oben hin mehr zahlen haben....dort wird die vielfalt klarer

ich halte es auch so, das ich die zahl so lasse solange sie in die große arkana passt, allerdings nehme ich auch die quersumme immer noch dazu, denn einfach nur die 17 oder so reicht nicht, das wäre nur die halbe wahrheit.

Es ist bei mir so, das recht häufig beide zahlen (17 und 8) mir oft begegnen und ich habe auch die eigenschaften beider zahlen, 1 und sieben oder einfach nur 17 reicht da eben nicht, der mensch ist so komplex...kann auch sein, das einige wesensanteile der quersumme mehr im unbewussten liegen und deswegen nicht so gerne gesehen werden (nur grad so eine idee von mir, müsste man mal beobachten)

LG,Anakra
 
:)

Eine 11 = eine polare Divinität und darf daher dividiert werden = 1
auch in der Quersumme 2 ist sie eine Polarität.

Dies ward jetzt aus göttlicher Ursprache des AllEinsSein.

:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben