Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gib Du euch doch erst einmal unvoreingenommen von Karten ein wenig Zeit miteinander und lernt euch besser kennen. Über alles im Vorhinein am Liebsten die Kontrolle zu haben wie sich was entwickelt, nimmt einem doch auch den Zauber und die Magie des Anfangs. Also die schönste erste verliebte Zeit miteinander.Ich muss jetzt auch los, bin mit meiner Frau zum Kaffeetrinken bei Freunden eingeladen und stehe quasi in den Startlöchern.
Gib Du euch doch erst einmal unvoreingenommen von Karten ein wenig Zeit miteinander und lernt euch besser kennen. Über alles im Vorhinein am Liebsten die Kontrolle zu haben wie sich was entwickelt, nimmt einem doch auch den Zauber und die Magie des Anfangs. Also die schönste erste verliebte Zeit miteinander.
Ich muss jetzt auch los, bin mit meiner Frau zum Kaffeetrinken bei Freunden eingeladen und stehe quasi in den Startlöchern.