bitte um eine kartenlegung, damit ich ruhe finden kann!!!

cocoon127

Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
238
Hallo,

ich hoffe jem kann mir helfen, ich selbst habe leider keine gabe mir die karten zu legen, ich würde mich freuen wenn es jemand wirklich kann und mir helfen könnte..

es geht um meinen exfreund, seit langem haben wir keinen kontakt mehr, doch mir geht er nicht aus dem kopf. ich kann einfach nicht abschließen und hoffe, das er sich irgendwann bei mir melden wird oder wir irgendwie kontakt bekommen werden.

vielleicht kann ja jemand schauen und mir sagen, was da los ist ?

vielen dank
 
Werbung:
hi,hab mal für dich geschaut,sexuelles interesse ist vorhanden nur reicht dir das,bist mit den sorgen einsam im haus,entscheide das was wert hat.
 
hallo gloria,

vielen dank das du bei mir geschaut hast, doch auch vom sexuellen interesse merkt man nix.. ich habe seit ewigkeiten nix mehr von ihm gehört :-( von daher muss ich, was ihn angeht auch nix entscheiden...
 
achso, danke für die warnung .. aber mir geht es darum, ob wir generell kontakt haben werden. das problem ist ja, das er sich nicht gemeldet hat bzw nicht meldet.

lg
 
bin mir sicher das da was anderes bei ihm im busch ist,such dir jemanden der dich will nur dich,die karten zeigen deine verzweiflung,das ist er nicht wert.das denke ich,vllt. hat noch jemand was noch für dich.....;)
 
hi,da die karten ohne vorabinfo die andere und den bruch bei euch gesehn haben und was noch könnte wennnnnn machts keinen sinn da nochmal drauf zu legen meine ich.dann kommt nur noch hocuspocus bei mir und ich vertrau den karten.gruss an dein herzchen,wird wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben