Bitte um ehrlichen Rat

cadycat

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2014
Beiträge
11
Guten Morgen,

hab gestern hier ein wenig gelesen und hätte von euch gerne gewusst, wo ich einen seriösen Magier Priester etc. finde?

Ich bin von Liebeszauber-clara total beeindrückt, aber ich sie den auch wirklich seriös ??

Ich mein, das ist ja viel Geld und ich möchte nicht reingefallen werden. Wollte erst mal es bei Chankara machen, aber geht garnicht. Spricht kaum deutsch und antwortet nicht wirklich auf meine Frage. Dem gebe ich mein Geld bestimmt nicht.

Also bitte, könnt ihr mir ehrlich sagen, wem ich da wirklich vertrauen kann.
Es geht um Blockadenlösung + Beziehung vor der Trennung retten.

wäre super....

Schönen Sonntag allen
 
Werbung:
ich komme momentan überhaupt nicht an ihn ran. er ist so blockiert er lässt garnicht mit sich reden.

caritas, da hab ich mich schon soo gemeldet und da meldet sich niemand zurück.
das habe ich schon alles durch...
 
ich komme momentan überhaupt nicht an ihn ran. .. er lässt garnicht mit sich reden....

dann IST das eben so.
er ist ein eigenständiger Mensch mit seinem eigenen Willen.
auch wenn´s schwerfällt: das kannst du nur akzeptieren.
dann laß ihn halt in Ruhe und warte ab - wenn du warten willst.

ein Tip, den ALLE "Liebeszauberer" dringend anraten ist übrigens,
sich einige MONATE lang nicht beim gegangenen Partner zu melden,
ihn also nicht zu belagern oder zu bedrängen, keine SMS, keine Briefe, nix.

lieben Gruß
 
Ich wurde dir nicht nur von beiden abraten,sondern von Liebeszauber überhaupt..Rede ist wichtig,will er das nicht,dann schreibe ihm das,was du ihm sagen willst..Ist eine Beziehung zu Ende,hilft dir kein Zauber,dieses ist vergänglich,und letzendlich hast du seine wahre Liebe immer noch nicht..
 
cadycat, das ist ein sehr guter Tipp von Yogurette, denk da mal drüber nach.
laß einfach los, laß ihn vollkommen in Ruhe und.... warte mal ab;)
 
Liebe cadycat,
du ziehst mit deinen Taten auch gleiches an. Wenn du viel Geld für etwas bezahlst um etwas zu erhalten was du vermisst wirst du auch immer wieder nur etwas erhalten was dem entspricht. Du würdest einen "Schein" bebekommen und schnell wärst du unzufrieden, weil es keine wahre Liebe ist. Wahre liebe entsteht durch Freiheit und liebevolle "freie" Gefühle.

Wenn du Hilfe brauchst, dann suche sie dort wo das Geld nicht im Vordergrund steht. Es geht nicht nur um Dich sondern auch um deinen "Partner". Klar kann man Blockaden aufbauen, aber die sind nicht irgendwas "magisches" was von jemand anderen einfach gelöst werden kann. Du würdest stets eine Fälschung, eine Illusion erhalten, es würde dir nicht reichen, weil du tief im inneren fühlst, dass es nicht wahr/richtig ist. Es hängt von Dir ab, du hast diese Energien mit ausgelöst und das muss nicht mal etwas schlechtes sein.

Wenn du ihn liebst und er nicht möchte oder Zeit braucht, dann lass ihm die Zeit. Falls dir das schwer fällt dann frage dich warum es dir so schwer fällt. Schreib deine Antwort auf und setze dich damit auseinander.

Und du kannst jederzeit das Universum, Gott, die Engel... um Hilfe bitten - völlig kostenlos. Achte auch hier auf deine Wünsche, denn oft stehen wir mit unseren Wünschen unserem Herzen selbst im Wege. Bedenke es geht stets um Freiheit, wenn du etwas liebst lasse es los, wenn es der wahren liebe entspricht wird es zurück kommen. :)

Das bedeutet nicht dass du gar nichts tun sollst, du kannst sehr viel tun und du kannst es mit deinem Willen lösen. Lerne das "loslassen". Mit "Zwängen" erreicht du nie etwas positives und ein "Liebeszauber" ist so etwas. Kläre dich selbst, erkenne dich selbst - dazu schau in dich hinein und sei ehrlich zu dir. So wirst du mehr und mehr auch im Außen das finden, was dich wahrhaftig erfüllt.

liebe Grüße
Alesius
 
Guten Morgen,

hab gestern hier ein wenig gelesen und hätte von euch gerne gewusst, wo ich einen seriösen Magier Priester etc. finde?

Ich bin von Liebeszauber-clara total beeindrückt, aber ich sie den auch wirklich seriös ??

Ich mein, das ist ja viel Geld und ich möchte nicht reingefallen werden. Wollte erst mal es bei Chankara machen, aber geht garnicht. Spricht kaum deutsch und antwortet nicht wirklich auf meine Frage. Dem gebe ich mein Geld bestimmt nicht.

Also bitte, könnt ihr mir ehrlich sagen, wem ich da wirklich vertrauen kann.
Es geht um Blockadenlösung + Beziehung vor der Trennung retten.

wäre super....

Schönen Sonntag allen



Du scheinst ja ganz schön verzweifelt zu sein, um so einen Weg gehen zu wollen. Ein Tipp was diese Zauberei angeht, da kann man nur einen geben, lass die Finger davon. Ich kann mir nicht vorstellen, das du dein Kerl verzaubern willst, nur damit er an deiner Seite bleibt. So schätze ich dich nicht ein.

Blockaden lassen sich nicht mit Geld auflösen, diese Angebote richten mehr Schaden an, als wie sie etwas lösen würden.

Vielleicht bist du ja die jenige die blockiert und nicht er, ich meine damit, das alleine dein festhalten an dieser Person eine Blockade auslöst, in dir.

Du sollest ihn vielleicht in die Rüben schießen ihn in Frieden gehen lassen, damit auch du dein Frieden findest und nicht umher läufst und jemanden sucht, der euer Leben ganz kaputt macht, ein Zauberer.

Für mich sieht es so aus, auch wenn es wehtut, er hat schon längst eine andre, zumindest hat er was zu verbergen und doch tippe ich auf eine andre Frau.

Werde einsichtig damit dein Aktionismus dich nicht vollends demütigt, einen verzauberten Kerl an deiner Seite. Spende das Geld lieber oder kaufe dir was schönes davon, was dich persönlich erfreut.
 
Werbung:
Dir sollte bewußt sein, dass in einem öffentlichen Forum wie diesem, insbesondere die viel schreiben und Meinung abgeben, die entweder gegen das Thema sind oder keine Ahnung haben oder beides.

:)
 
Zurück
Oben