Bitte um dringende Hilfe, beim Deuten!

Vampirella0002

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2008
Beiträge
1
Ort
Klagenfurt
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Nur mal eine Information vor weck...
Ich träumte von meinem besten Freund und mir!
Ich bin verheiratet und habe ein Kind und mein bester Freund hat eine Freundin. Wir verstehen uns blendend und wissen nicht, was wir für einander empfinden.Leider! Ich mag ihn!

Ich weiß noch, dass wir zusammen waren und irgendwo waren wo wir vor den Explosionen rund um uns flüchteten...Ich zog ihn beider Hand und rief Ihn, wenn er in Gefahr war.
Irgendwann gingen wir dann hinter die Fabrik, die sich auf der linken Seite von uns befand... Da sahen wir einen Fuchs der seinen toten Kollegen fraß und er wie er auf uns zu kam. Wir liefen zu den Parkplätzen und sprangen auf ein großes Auto. Dort saßen wir dann auf dem Autodach, wo sich darauf eine Lucke befand und im Inneren des Wagens waren reiche Russen, die Sekt tranken, sich jedoch trotzdem mit uns unterhielten. Wir hatten ziemliche Angst vor den Füchsen und er nahm mich in den Arm... Die Russen versicherten uns, dass wir zu Ihnen in den Wagen kommen könnten um dort in Sicherheit zu sein.
Wir waren beim überlegen ob wir nicht mit Ihnen nach Russland fahren sollten,doch wir erinnerten uns an unsere Partner...
Dennoch waren wir in Zweifel...

Bitte helft mir, ich würde zu gerne wissen was mein Traum bedeutet.:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben