Bitte um Deutungshilfen, bin zu subjektiv

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Hi,
ich bin ganz neu hier und starte gerade meinen ersten Versuch in diesem Forum. Lege schon seit längerem mit Lenormandkarten, möchte aber gerne objektivere Meinungen zu meiner Legung haben.
Zum Hintergrund: Bin seit mehreren Jahren in einer Beziehung, jetzt tauchen Kommunikationsprobleme auf. Warum?? Keine Ahnung.
Bin seit längerem auf der Suche nach ner neuen Arbeitsstelle, interpretiere meine Karten diesbezüglich auch positiv, weiss aber nicht, ob da nicht eher mein Wunschdenken reinspielt.

Freue mich über Hilfe!!!

26-36-01-25-08-18-32-10
15-35-22-21-24-27-04-30
28-31-03-33-20-19-29-34
14-09-23-16-12-13-06-11
05-17-02-07

Freue mich, wenn ihr die Erklärungen mit den Nummern zusammenbringen könntet.
P.S. Ich hoffe, ich habe alles einigermaßen hingekriegt für das erste Mal hier...
Vielen Dank im voraus!!!
Alles Liebe, Kat
 
Werbung:
huhu kat69,

zuerst herzlich willkommen im forum.

also im moment kränkelt die beziehung und ihr solltet unbdedingt zusammen sprechen,nur so kriegst du klarheit.
ich glaube dein freund ist nicht ganz ehrlich und verschweigt dir was. sprich mit ihm....!!!
was macht er beruflich,hat er eine gehobene position im büro oder sowas?
bei dir beruflich kommt was neues aber nächstes jahr.
im moment isolierst du gehst selten aus dem haus.wüscht du dir eine fam?
also es wird wieder besser aber du musst was machen sonst wirst du dich im kreise drehen.

wenn du noch fragen hast schreib mir...alles liebe anina
 
Hallo Kat,

ich brauche noch viel Übung beim Kartenlegen, deshalb versuche ich mich jetzt auch mal an dir.

Also, beruflich denke ich auch das du bald was schönes finden wirst, dort wirst du dich wohl fühlen, dauert aber noch was, es gibt noch eine Blockade.

Ich glaube du und dein Freund ihr habt euch etwas voneinander distanziert. Redet miteinander. Es sieht so aus als renkt sich das bald wieder ein.

Liebe Grüße
Virginia
 
Hallo Anina

hey, lieben Dank für die schnelle Antwort.
Finde Deine Interpretation "gut", soll heissen passend. Habe versucht, sie aus der Legung nachzuvollziehen, was mir nicht so recht gelingt. Sehe die Unklarheit bei mir bei den Gesprächen liegen. Woran siehst Du, dass er mir evt. was verschweigt und nicht ganz ehrlich ist?

Beruflich hat(te) er tatsächlich eine gehobene position im büro (Chef, Präsident). Da gab es Rechtsschwierigkeiten und nun orientiert er sich neu... So in der Art.
"Bei dir beruflich kommt was neues aber nächstes jahr." Gute Neuigkeit, wenn ich es gerne auch schon vor nächstem Jahr hätte. Woran siehst Du die Zeit???
"im moment isolierst du gehst selten aus dem haus.wüscht du dir eine fam?"
Das ist nur teilweise so, kann auch sein, dass ich es erst in letzter Zeit positiv ändern. Ob ich mir eine Familie wünsche, kann ich garnicht so beantworten??!!
Hoffe, dass ich schon einige Veränderungen angegangen bin, möchte mich gerne auch anhand weiterer Legungen mit Dir (u.a.) austauschen.
Freue mich, anhand Deiner Antworten zu lernen.
Alles Liebe für Dich,
Kat
 
Hallo Virginia,

habe mich sehr über die Reaktion gefreut, klar dass beim Deuten Übung den Meister macht. Geht mir auch so, wenn ich also bei Dir mal was "versuchen" darf, melde Dich!!

"Also, beruflich denke ich auch das du bald was schönes finden wirst, dort wirst du dich wohl fühlen, dauert aber noch was, es gibt noch eine Blockade."
Völlig korrekt, hoffe das "bald" ist noch in diesem Jahr, suche schon so lange. Die Blockade ist mehr als lange da. Kannst Du mir sagen, woher diese wohl kommt?? Kann ich sie umschiffen??

"Ich glaube du und dein Freund ihr habt euch etwas voneinander distanziert. Redet miteinander. Es sieht so aus als renkt sich das bald wieder ein."
Stimmt!!! Die Kommunikation ist manchmal so als würden wir nicht die gleiche Sprache sprechen. Und ich bin bald etwas genervt, wenn ich eine ganz banale Sache sage und er absolut nicht kapiert,was ich meine... Wie :zauberer1 : ich sage, das ist ein Zauberer und er fragt, wieso?? wie kommst du da drauf? woher weisst du denn, dass es ein Zauberer ist? was hat das denn mit einem Zauberer zu tun usw.
Manchmal habe ich schon gedacht, er "verulkt" mich, tut er aber nicht.

Danke Dir für eine Antwort!!

Alles Liebe
Kat
 
Hi Anina,

lieb, dass Du mir bei den Interpretationen helfen willst. Mit dem Job bin ich so supergespannt, hatte heute ein Vorstellungsgespräch über 2 ein viertel Stunden... Es lief gut, aber hat mich ausgehöhlt...
ausserdem hatte ich heute in der Post eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in anderer Firma, das wird in ca. 2 Wochen sein.
Na ja, es zieht sich udn vielleicht kommt es hin, dass der Beginn erst nächstes Jahr ist.

Woran hast Du die Zeit gesehen??

Möchte noch mal ne Legung machen, meinst Du, das wäre ok als grosses Bild oder besser als Wochenlegung?

Danke für Deine Antworten,

Alles Liebe,
Kat
 
Huhu Kat69,

Für was möchtest du nochmals legen,für den Beruf?
Du kannst eine kleine legung machen für bestimmte fragen....

viel spass Anina :kiss3:
 
Hi Anina,

"Für was möchtest du nochmals legen,für den Beruf?"
Ja, das brennt mir momentan am meisten. Hatte einige Vorstellungstermine, es ist Bewegung reingekommen. Wie würdest du denn eine kleine Legung machen?? So wie die Wochenlegg. mit 15 Karten?? Oder was kennst du sonst noch??
Freue mich auch Tipps!!!
Möchte mich gern auch revanchieren, wenn du irgendwas hast??!!
Bis bald, alles Liebe,

Kat
 
Werbung:
Huhu Kat69,

Ich würde dir das keltische Kreuz empfehlen !!!
oder für kurze frage stell die eine Frage und leg dann7 Karten !!!

Viel Glück...Anina
 
Zurück
Oben